Mein Freund surft in seiner Freizeit auf komischen Internet Seiten (ist da normal)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Mona ,

Ich (10) kann das Verhalten deines Freundes nachvollziehen man befindet sich in diesem Alter in einem Stadium der sexuellen Findung , d.h man probiert alles mögliche aus und ejakuliert eventuell auch auf diese Fiktion(Ich persönlich bevorzuge Insekten die mir über das Genital krabbeln oder oben rein "mh lecker " oder wenn mein Papagei mir Hautstücke aus der Vorhaut reißt).Du musst dir also keine Angst um deinen Freund machen , sollte er jedoch ein gewisses Alter überschreiten (Ca 18-20) ist dieses Verhalten als krank einzustufen , denn während dieses Alters ist der sexuelle findungsprozess mit Sicherheit abgeschlossen und diese Phantasien haben sich dann als feste Sexuelle Orientierung manifestiert.Bis dahin ist aber noch was Zeit :) ich wünsche euch viel Glück <3

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaKillert
11.11.2015, 21:58

Danke danke das beruhigt mich ... Bin jetzt 17 ( er ist 14 1/2 ) dann denke ich ist das ja noch normal also muss ich mir keine Sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?