Mein Freund sucht im Internet nach einer Affaire...

18 Antworten

REDEN! Dann Entscheidung treffen und durchziehen! Klingt ein bisschen simpel, ich weiß - aber nur so geht es weiter...

Stell ihn vor vollendete Tatsachen, sag ihm , dass du Bescheid weißt und dass du unter diesen Umständen eine Trennung willst, er kann ja wiederkommen , wenn er weiß was er will (wenn du ihn dann überhaupt noch zurückwillst).

Also, traust du dir zu dein Wissen noch zu verbergen? Wenn ja, dann würde ich irgendwie versuchen diese Affäre zu werden, also, dass DU dann zu diesem heimlichen Treffen auftauchst ohne, dass er es vorher weiß. Ist aber sicher schwer umsetzbar, wenn es klappen würde, dann hast du entweder die ganze Nacht Diskussion oder wahrscheinlich das sexuelle Erlebnis deines Lebens! Wäre das möglich? Sonst müßte man eine andere Variante wählen...

kleinen Ausrutscher Beichten?

Hey ihr, ich habe ein Problem, welches im Moment sehr stark mein Gewissen belastet und möchte gerne wissen wie ihr Handeln würdet.... Ich habe im Frühjahr eine "Affaire" ( wollte erst keine Beziehung ) mit einem super Mädel begonnen, musste ihr aber versprechen, treu zu sein. Kein Sex kein Küssen mit ner Anderen. ( Also im Endeffekt Beziehung ^^ ) Nach ein paar Monaten, war ich mit einem Kumpel im Urlaub und habe dort mit einem Mädel getanzt. Es war lustig, sie war nich wirklich mein Typ. Zum Abschied hat sie mir nen dicken Zungenkuss gegeben, welchen ich nicht abgelehnt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein schlechtes Gewissen, da es für mich mehr unter Affaire lief. Irgendwann wollte sich meine "Affaire" trennen, da es ihr zu wenig war usw. ... Ich habe dann über Beziehung nachgedacht und es ihr angeboten, da sie vorallem im Nachhinein die beste Frau is, welche ich bisher getroffen habe. Seitdem ich mich innerlich für eine Beziehung geöffnet habe, habe ich ein Super-Schlechtes-Gewissen! Die Affaire is gleichzeitig aus noch anderen Gründen in die Brüche gegangnen ( ihrer Mutter liegt z.B im Sterben was mir auch sehr leid tut ) Jetzt ist es so, dass ich um sie kämpfen will und an für sich glaube ich sehr gute Karten hätte. Ich habe nur Schiss wegen meinem schlechten Gewissen. Sagen ? Nicht sagen? Ich wäre offen für alles, möchte nur den produktivsten Weg für beide gehen! Ich möchte ihr in der schweren Zeit mit ihrer Mum nich noch mehr aufbürden. Angst habe ich auch, da es der Kumpel weiß und es evtl iwann rauskommt oder auch die Freundschaft belasten könnte. Hab ihr Erfahrungen und oder Tipps? An die Frauen: wie würdet ihr eine Beichte aufnehmen? Wie ist die Situation aus Sicht einer Frau ? Für Rat wäre ich sehr dankbar!!! beste Grüße

...zur Frage

EC-Karte verloren - Kartensperrung gleich Kontosperrung

Ich habe meine Sparkassen EC-Karte verloren und habe diese dann telefonisch sperren lassen, mitsamt meiner Kreditkarte (hab diese auch verloren) - nun zu meiner Frage:

Ist jetzt nur die Karte gesperrt oder auch das Konto? Ich habe einige Daueraufträge laufen - werden diese trotzdem ausgeführt? Und können Überweisen getätigt werden?Da ich momentan im Ausland bin, kann ich nicht persönlich zur Bank, um die Angelegenheiten zu klären. Danke schonmal :)

...zur Frage

mein freund denkt er wär der beste in csgo aber das is er halt nich aber er will es nicht war haben, was machen?

ernsthaft er ist schlecht

...zur Frage

in Srümpfen und Stiefeln

hey ihr. meine freundin sucht Bettstiefel und ich als guter freund hab mir gedacht ich helf ihr mal. Also sie sucht Bettstiefel aus Stoff mit eineretwas festeren Sohle.Ich schreib das dazu weil es nich solche Lack stiefel sein sollen.

Außerdem sucht sie auch Latex Strümpfe unter 100€. Fragt mich nich wie sie darauf kommt

wer irgenteine seite kennt, hilft uns sehr

danke im voraus

...zur Frage

Internetseite für Handy sperren

Hallo, ich würde gern auf dem Android-Handy (Samsung S2 mini) meiner Tochter gern die You Tube-Seite sperren. Ist das möglich ohne das ganze Internet zu sperren? Es geht nur um die eine Seite. Danke und viele Grüße

...zur Frage

An Internet Freaks SEITEN SPERREN?

Leute hilfeeeeeeeeeeeee, ich will eine Seite sperren ja, ich habe es versucht genau so zu machen wie dieser Mensch es sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=9IMvj-YjNyA

Ich will die dämliche Seite AGAR.IO sperren.

Ich hab das genau so wie dem Typ im Video gemacht. Hab dann auch PC neugestartet.

Ich glaube mein PC ist Windows 8.1 (falls das hilft.)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?