Ein freund sucht einen song aus 2010.?

1 Antwort

Geht es nicht ein wenig genauer? Er soll sich einfach mal die Charts von 2010 anschauen

des machen wir schon seit 3 Stunden. wir waren so verzweifelt, dass wir hier n acc gemacht haben

0

es sieht sehr gezeichnet aus

0

Melodie "klauen"?

Hab die Noten von "In my mind" und wollte fragen ob ich die so in nen eigen Song packen kann. 2010 wurde das von Gigi... Ins Leben gerufen glaub ich (also die Melodie). 2012 kam das Lied "In my mind" raus. Bei Trap Nation ist jetzt das Lied "In my mind" von Gigi und jemand anderem draußen. Also kurz: 2010 Gigi 2012 weiß nicht glaub was mit feenix... 2018 Gigi und jemand anderes. Also wurde die melodie ja geklaut und vom "Erfinder" geremixt. Kann ich jetzt das gleiche machen bzw. Die Melodie nehmen und nen eigenen Song machen also kein Remix?

...zur Frage

Wer erkennt diese rhythmische Melodie?

Hallo,

in der 9. / 10. Sekunde im Song "Shagy Shagy" von Dadee Yankee (Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aKuivabiOns) ertönt eine Melodie, die mich an einen anderen Song erinnert. Klingelt da auch bei jemandem was? Es macht mich WAHNSINNIG, dass ich einfach nicht drauf komme :D Wer weiß einen Song?

Danke =P

...zur Frage

Songtext zum Thema Liebe (Englisch)?

Ich schreibe gerade einen Song zum Thema Liebe, die Melodie is fertig und ziemlich ruhig und klassisch :) kann mir jemand beim Text helfen? :) wäre nett und den besten Abschnitt mache ich zur besten Antwort :)

...zur Frage

Song Cover Hinzufügen (Mac)

Tag,

ich hab eine wav datei und möchte diese mit nem Cover verschönern. Kann mir jemand verraten wie ich das mit meinem Mac schaffe?

Freue mich auf alle Antworten

mfg

Ich

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, dass ein Cover von Dragostea Din Tei ist?

Hallo, ich habe heute einen Song im Radio gehört, der ein Cover von dem 2004er Song "Dragostea Din Tei" ist. Ich meine jetzt nicht das gleiche Lied von Haiduchi und auch nicht "Live your Life" von Rihanna, sondern einen ganz neuen Song, der zwar die genau gleiche Melodie im Refrain hat, aber einen ganz anderen Text hat (auf Englisch^^) Wird von einer Frau gesungen und ist eher ein Party/Disco Lied und scheint so 2010, 2011 veröffentlicht zu sein...

...zur Frage

Lied gesucht! - Hallelujah

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied welches ich heute beim einkaufen gehört habe! Es hatte "Hallelujah" im Songtext.

Ist aber NICHT dieser bekannte Song oder ein Cover ;) http://www.youtube.com/watch?v=K-wJdUOZY4w

Fällt jemanden ein wie der Song heißen könnte? Glaube sogar es war kein englischer Song.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?