Mein Freund studiert am nächsten Woche , wird es eine wochenendbeziehung?

2 Antworten

Hey! :)

Deine Beziehung kann auch trotz des Studiums gut weiter funktionieren. Ihr müsst euch nur vernünftig absprechen und gut koordinieren. Wenn er beispielsweise in der Uni schon immer gut mitschreibt und die Pausen dort zum lernen nutzt, dann hat er abends und am Wochenende auch Zeit für dich. 

Ich war vorher auch immer in Beziehungen, wo man sich jeden Tag gesehen hat und habe das auch sehr genossen. Mittlerweile bin ich in einer Beziehung, wo ich meinen Freund von Anfang an nur am Wochenende sehe, teilweise sehen wir uns auch wochenlang gar nicht. 

Natürlich vermisst man sich in der Zeit gegenseitig und ist froh, wenn man wieder zusammen sein kann, aber gerade das macht die Beziehung so besonders. Man streitet weniger und nutzt die Zeit miteinander intensiver. 

Du solltest das Ganze also einfach auf dich zukommen lassen. Ein Studium frisst viel Zeit und es wird sicher auch mal Tage geben, an denen dein Freund einfach seine Ruhe braucht. Das solltest du auch akzeptieren und ihn nicht zusätzlich unter Druck setzen. Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen ihr mehr miteinander unternehmen könnt! :) 

Ihr werdet ja sehen, ob das für euch so funktioniert. Du musst dich nur darauf einlassen! 

Viel Glück! 

Vielen Dank 😊 

0

Du und dein Freund werdet merken, dass das Studium kein Grund ist zu sagen man hat keine Zeit unter der Woche. 

Die meisten Clubs oder Bars die unter der Woche aufhaben werden nur von Studenten besucht und wenn die sooo großen Stress hätten wären die nicht immer voll ;) 

Es wird vielleicht mal 1-2 Tage geben in der Woche wo es wirklich nicht geht aber die ganze Woche ist einfach übertrieben und nicht realitätsnah. 

Wenn du das sagst . Hab da voll kein Einblick im Studentenleben . XD Danke;)

0
@Fluffy1999

Wenn Leute die von 8-17 Uhr arbeiten trotzdem unter der Woche sich treffen können und ein Liebesleben haben können, wieso sollte das nicht als Student gehen der deutlich weniger Pflichten hat ? ;) 

Viel Glück euch :)

0

Extrem anhänglich nach Klassenfahrt?

Hey ich bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Wochen zusammen, nun war sie eine Woche in Kroatien, weil sie eine Klassenfahrt hatte. Wir haben abgemacht den Mittwoch uns den ganzen Tag zu sehen, weil wir uns beide schon voll vermisst haben. Wir waren bei mir in der Wohnung und sie war unglaublich anhänglich, habe sie gar nicht von mir losbekommen. Hat sie mist gebaut oder mich einfach nur krass vermisst? Ich vertrau ihr zu 100% sie hatte vor mir auch noch nie einen Freund und ist noch Jungfrau =) und wir haben jeden Abend ca. 1-2h telefoniert und geredet.

...zur Frage

Täglicher Sex?

Hi, es ist so, dass mein Freund(24) fast jeden Tag mit mir schlafen will, mir(19) allerdings „reicht“ 3-4 mal die Woche und jeden Tag finde ich irgendwie einfach zu viel.. wir sind seit 2 Jahren zusammen, also kann es nicht am „frisch Verliebtsein“ liegen. Da er etwas älter als ich ist, hat er schon ziemlich viele Erfahrungen und ich eben nicht( er ist mein 1. Freund) und ich habe Angst, dass er irgendwann keine Lust mehr auf mich hat..
Ist täglicher Sex schädlich oder gibt’s da irgendwelche Nachteile??
Meine beste Freundin meint ich wäre total verklemmt und Sex jeden Tag sei total normal. ?? Übertreibe ich?
Lg Liya

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Ehrlich - Frage an alle Jungs?

Beispiel ihr kommt mit einen Mädchen zusammen die erst frisch getrennt von ihrem Ex ist, und 2 Wochen später mit euch zusammen kommt. Und der Ex Freund nach einer Zeit bei dir auftaucht und dir Nacktfotos/Sex Videos von den beiden zeigt.

Würdet ihr trotzdem noch mit dem Mädchen zusammen bleiben, oder Schluss machen ?
Würdet ihr es eurer Freundin erzählen das der Ex euch das gezeigt hat ?
Könntet ihr dieses Mädchen trotzdem noch küssen, oder habt ihr immer diese Bilder im Kopf wie sie ihren Ex einen bläst?

An die ausländischen Jungs falls welche anwesend sind : Was würde es ihn eurem Stolz auslösen, oder wie würdet ihr mit so etwas umgehen ?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so an mir zu zweifeln in der Beziehung?

Hallo!
Mein Freund (m,16) und ich (w,19) sind seit 5 Monaten zusammen und eigentlich super glücklich. Dennoch mache ich mir ständig Gedanken darüber, ob ihn bestimmte Verhaltensmuster an mir stören. Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich schwierig bin. Ich bin ziemlich anhänglich, hab übertriebene Angst verlassen zu werden, bin schnell verletzt, weine viel und mache mir oft Sorgen um ihn. Das hat viel mit meiner vorigen Beziehung zu meiner Ex-Freundin (bin bi) zu tun, die sehr schlimm für mich geendet hat. Sie hat mich mehr oder weniger betrogen, ständig Mist gemacht (viel Alkohol, Drogen, Magersucht) und die Beziehung beendet als es mir sehr schlecht ging, weil ich ihr zu anstrengend war. Ich weiß, dass das mein Verhalten meinem Freund gegenüber nicht rechtfertigt, aber es lässt sich nicht so einfach abstellen. Er sagt, es stört ihn nicht und er findet mich nicht anstrengend, aber er redet auch echt kaum über seine Gefühle. Hat jemand Tipps wie man sich zusammenreißen kann, wenn man anhänglich wird oder sich wegen Kleinigkeiten verletzt fühlt? Ich will unbedingt damit aufhören, nochmal kann ich nicht jemanden wegen meinem Verhalten verlieren. Ich liebe ihn so sehr und mache mir mal wieder viel zu viele Sorgen...

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?