Mein Freund stört es das ich einen Schauspieler gut finde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde versuchen, ihm sachlich nüchtern zu erklären, was der unterschied zwischen Fanschaft/Fansein und Liebe zu einer Person, mit der man im realen Leben zu tun hat ist. Ich sehe da nämlich einen gewaltigen Unterschied. Auf der anderen Seite würde ich vielleicht das Schwärmen von dem Schauspieler ein wenig reduzieren, wenn es zu viel ist, kann es schon manchmal etwas nerven.. Naja, aber vielleicht bekommst du es ja so erklärt, dass es für ihn ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du sch***e ..tut mir leid, aber ich kann deinen freund schon verstehen. das ist ja schon irgendwie ziemlich egoistisch und rücksichtslos von dir (ich meine stell dir vor, er würde stäändig von ..weiß nicht, Megan Fox meinetwegen, Ashley Tisdale, Mila Kunis - oder such dir eine aus ..stell dir vor er würde ständig überall von ihr schwärmen, allen von ihr erzählen, wie toll sie ist und wie super attraktiv und heiß - anstatt, dass er von dir redet - obwohl er weiß, dass dich das stört und verletzt - und dann macht er (trotzdem) noch ein hintergundbild von ihr extra auf's handy. würdest du dich nicht auch - ein bisschen verletzt und ziemlich rücksichtslos behandelt fühlen?)

abgesehen davon ..dass das bloß eine schwärmerei von dir ist. mag ja sein, dass du diesen schauspieler äußerlich attraktiv findest, aber du hast keine ahnung von seinem inneren, was er (wirklich) für ein mensch ist (auch wenn du dir bspw. x-tausend interviews von ihm angehört/gelesen hast und und und ..das ist in erster linie, bloß sein kamera-face, das ist dir wohl hoffentlich bewusst. unter dem, was er für die presse verkauft, kann ein ganz anderer mensch stecken - denn du einfach nicht kennst) ..also, auch wenn ich das ein bisschen verstehen kann, dass man in seiner teenie zeit mal für einen schauspieler schwärmt ..ich denke aber, aus dem alter solltest du langsam mal raus sein. du bist doch keine 12 mehr !? sieh es einfach ein, dass das mit der realität nichts zutun hat - und wenn du deinen freund damit (verständllicherweise) auch noch so verletzt damit ..dann solltest du entweder deine "schwärmereien" ein bisschen (oder auch ganz) runterfahren, oder dir überlegen, ob du tatsächlich schon reif genug dafür bist, eine beziehung zu haben (oder doch lieber irgendwelche schauspieler aus der ferne anhimmeln möchtest)

meine meinung, wollte dich nicht verletzen, aber du träumst ein bisschen..und das ist auch nicht fair gegenüber deinem freund

also ..überleg's dir was dir wichtiger ist - deine beziehung oder deine schwärmerei zu diesem schauspieler - und dann handel entsprechend

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
06.01.2016, 00:36

Länger ging es nicht?

0

Werde doch mal erwachsen und sei nicht so ein fanatisches Fangirl. Ich kann ihn voll und ganz nachvollziehen und als Mädchen sollte man das eigentlich auch. Stell dir vor er würde die ganze Zeit von einem Mädchen schwärmen....würde es dir gefallen?
Ich glaube dir fehlt einfach die Reife. Jemanden so zu verehren oder süß zu finden etc. auf diese Art und Weise und das vor deinem Freund....also ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Du solltest normalerweise deinen Kopf einschalten, wenn er dich schon darauf hinweist. Er ist wütend...und du steigerst dein Verhalten auch noch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von ihm erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nervt ihn sogar schon, wenn ich Twilight gucke

Unter diesen Umständen mehr als verständlich.

Man könnte sagen, er ist ziemlich eifersüchtig

Das hat mit Eifersucht nichts zu tun, eher mit deinem Kleinmädchengehabe. Ich schätze mal, die Uhr für das Ende eurer Beziehung tickt schon ziemlich laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
06.01.2016, 00:25

Hahahaha sehr schön gesagt :"D

1

Ich verstehe dich,bin auch voller edward fan.
Versuch einfach es deinem Freund langsam zu erklären.
Aber wenn deine fanliebe zu groß ist musst du dich entscheiden:emmett oder dein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich gebe ihm absolut recht. Denn wenn es umgekehrt wäre, er dauernd sagt wie geil er zb. Adriana grande findet würds dich ganz sicher auch treffen irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Beziehung läuft super

Wie kommst du denn darauf? Die steht kurz vor dem Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twilight ist super aber ich kann verstehen das dein freund das nicht findet also ändere sofort deine sterrbildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn du beim Sex "Emmet" rufst statt den Namen deines Freundes würde ich mir ernsthafte Sorgen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmettsGirl
06.01.2016, 00:23

ich glaub, da kann ich mich dann beherrschen :D

0

Sind die Jungs von heute alle nur noch hohl im Kopf?

Mich würde das kein Stück interessieren....manche haben Komplexe...Sicher das er 17 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichglaubsnich
06.01.2016, 00:35

..gehört trotzdem zu einer beziehung nicht ein bisschen verantwortungsbewusstsein dazu - und dass man den anderen nicht verletzt? also man könnte ebenso fragen: sicher, dass sie 16 ist?

0
Kommentar von Hideaway
06.01.2016, 16:29

Sind die Jungs von heute alle nur noch hohl im Kopf?

Keine Ahnung, aber dieser hier tickt völlig normal und reagiert nachvollziehbar.

Sicher das er 17 ist?

Frag mal lieber nach dem reifemäßigen Alter der jungen Dame. 11 oder 12 würde ich da sagen. Beziehungsfähig (mit einem 17jährigen) ist sie auf keinen Fall. Wer kann denn etwas mit so einem kindlichen und unbedarften Gemüt anfangen?

0

Was möchtest Du wissen?