Mein Freund stöhnt so laut beim Sex!

13 Antworten

Wenn man seine Lust einfach laufen lässt, also auch laut(er) wird, hat man ein intensiveres Lustempfinden. Das gilt für beide. Sich verkrampfen und alles unterdrücken, verdirbt den Spaß. Es sollte natürlich nicht so laut sein, dass andere denken, da wird einer abgestochen. ;-)

Akzeptier es bzw. lerne es schätzen - oder such Dir einen anderen Freund

Was bedeuet das !?

Es ist seine persönliche Art, sexuelles Empfinden auszudrücken.

haja - oder er hat keine grossen Erfahrungen...

stelldir mal vor, die fahren in ein hotel und er stöhnt dann rum, dass es alle bis in die eingangshalle hören...

Halli Hallo Hallöchen ...

Frag ihn doch einfach, warum er das macht! Und sag ihn, dass es dich stört und er es lassen soll. Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Jeder drückt seine Empfindungen anderser aus. Mein Freund z.B. macht kaum Geräusche. Redet darüber miteinander und findet eine Lösung. Was anderes kannst du nicht machen.

Viel Glück ...

Liebe Grüße ...

Wenn's Dich zu sehr stört, dann rede mit ihm...oder akzeptiere es :-)!

benutz oropax, so lange euch die wohnung nicht gekündigt wird, ist alles in ordnung