Mein Freund stinkt :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Vielleicht hilft euch beiden dieser Link hier weiter:

http://www.ratgeber-schwitzen.de/problemzonen-symptome/krankhafter-korpergeruch-durch-bromhidrose-bromhydrosis-as-tun-gegen-schweissgeruch.php

Ansonsten würde ich zu einem Antitranspirant aus der Apotheke raten (z.B. Yerka) und die Achseln gründlich rasieren.

Gute Besserung!

Dankeschön ...

0

genau, vielleicht leidet er unter Bromhidrose. Falls ihr noch zusammen seid: hat sich das gebessert?

0

Was du tun kannst, schick den Schmutzfink in die Wüste, must dich nicht mehr aufregen. >Nach dem Duschen stinkt er immer noch?? ist wohl ne Luftdusche, oder spukt einmal in die Luft.

Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass ich damit nicht leben kann. Entweder er ändert sich oder ich muss mich von ihm trennen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit, dass du dich irgendwann mit dem Gestank anfreundest und ihn erträgst.

Ja gut aber er weiß ja nicht was er ändern soll deswegen frage ich ja hier .. Letztens war er duschen und hat danach immer noch "gerochen" und das ist einfach richtig unangenehm.. Will mich deswegen aber nicht trennen von ihm :/

1
@Bethmann00

Wenn er trotz gutem Duschbad und Deo immer noch unangenehm riecht, sollte er mal einen Arzt um Rat fragen. Das muss dann andere Gründe haben.

2

Schick ihn mal zum Arzt, das könnte ein Anzeichen einer Stoffwechselerkrankung sein.

Vielleicht liegt dies nicht an ihm, sondern an dem Zeug womit er sich duscht. Oder seine Bekleidung riecht unangenehm... :/

Die Kleidung kann es nicht sein, die Wasche ich selbst :/

0

An dem Zeug womit er sich duscht..? :/

0

Hm leider auch nicht :/ benutzen das gleiche :/

0

wie kann man nach dem duschen stinken sag ihm einfach das er riecht und es sehr unangenehm für dich ist und das er min 1 mal am tag duschen deo und parfum benutzen soll

Kauf ihm Deo. Kann manchmal Wunder bewirken.

Was möchtest Du wissen?