mein freund stellt sich andere beim sex vor

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ist doch eigl. jeder drauf, keiner kann mir erzählen, (ob Frau oder Mann) das er nicht ab und zu auf der Straße anderen Frauen oder Männern hinterher guckt, bzw auch andere Attraktiv findet. Aber sieh es doch mal so, solange er nur daran denkt und es nicht in die tat umsetzt, ist doch alles inordnung. :) Er begerht dich ja trotzdem noch. Und wie heißt es so schön, "Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zuhause!" :)

Das muss dich nicht verletzen, natürlich ist es erstmal ein schlag ins Gesicht. Sagen wir mal so solange er sich beim Sex mit dir keine andere vorstellt ist alles ok. Glaub mir irgendwann stellst du bei der selbstBefriedigung fest ups da war plötzlich ne andere Situation als ihr zwei sonst immer zusammen hattet. Das ist dann der beginn von der Vorstellung es mal mit anderen zu tun. Es ist wirklich ganz normal und er liebt dich auch nur ist er sagen wir mal so, sexuell schon etwas weiter

Naja, man findet ja auch andere Leute toll und anziehend und nicht nur die eigene Freundin. Also du findest bestimmt auch andere Kerle gut, aber lieben tust du ja ihn. Und er liebt dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Aber mit dir kennt er den Sex, mit anderen nicht, deswegen stellt er sich das vielleicht so vor. Oder er will einfach nur bisschen Abwechslung haben. Wer weiß. Kerle sind da sehr offen was Sexualität angeht.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Die meisten Männer verspüren über kurz oder lang ein Verlangen nach einer Veränderung in sachen Sex

Das das für dich komisch rüberkommt ist klar. Aber solange es nur Fantasien sind, würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf darüber machen.

Natürlich hört man das nicht gerne.
Aber hey: Es sind nur Fantasien.

Dich hat er in Echt.
Mit dir schläft er in der Realität und hat seinen Spaß
und Intimität.

Wenn er es sich selbst macht, darf er seinem Kopfkino
freien lauf lassen.
Und da können die unterschiedlichsten Dinge dabei herauskommen.

Und das ist nicht nur bei Männern so.
Ich stelle mir auch die unterschiedlichsten Sachen vor.
Nicht weil ich im echten Leben mit dem oder der Sex haben möchte,
sondern einfach weil mich die Vorstellung erregt.

Wie ekelhaft ist das denn! Wie kannst du weiterhin einfach mit ihm schlafen, obwohl er an andere denkt, während ihr Sex habt! Ich würde ihn woanders hinschießen.... Mich kann er vergessen.

Was möchtest Du wissen?