Mein Freund steht drauf, wenn man sich als Katze "verkleidet". Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo lauri,

sehr viele Jungs lieben Katzen (ich auch, das gebe ich zu). Damit assoziieren sie sofort mit der Freundin oder Ehefrau eine Katze mit all den lieben Eigenschaften - und wollen immer schmusen, schnurren usw.

Jetzt mag das bei jemandem so intensiv werden, dass er gerne seine Freundin als Katze mal sehen würde. Meine Ex und ich sind damals an Fastnacht als Katzen verkleidet gegangen (war leider in der Saison, wo der Song "Katzenklo" so populär war).

Sei doch mal ein bisschen Katze für ihn. Es muss keine komplette Verkleidung sein (die gönnt Ihr Euch nächstes Mal an Fastnacht). Es kann ein Accessoire sein, eine Kette, ein Kleidungsstück (gerne Dessous oder Bademode). Kannst Du Dir auch vorstellen, mal einen Cat Suit zu tragen (ein ganz normales Kleidungsstück)?

Bitte sprich auch mit ihm, wie sehr Du Katze sein kannst, wie sehr Du Dich so fühlen magst, was Du mitmachen kannst - und überrasche ihn mal mit Deiner Vorstellung. Er kann nicht etwas von Dir verlangen, wo Du nicht mitgehen kannst - das wäre gegen jegliche Liebe.

Und ein kleine Kuschel- und Schmusekätzchen bist Du bistimmt für ihn - oder?

Viele liebe Grüße, viel Liebe und miau
Euer CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es glaub mir es macht furchtbar viel Spaß. Ich wünschte dein Freund wäre mein Freund denn ich habe die gleiche Vorliebe. Probiere es für ihn aus glaub mir deine Reaktion darauf Wird dich glücklich machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus und wenn Du Dich nicht wohl dabei fühlst, war es eben das erste und letzte Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du neugierig drauf bist: Probier es aus. Ich kenne selbst viele die das machen und es ist alles andere als Lächerlich, es kann sogar sehr schön sein und Spaß machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm, stell Dir vor, er hätte den Fetisch, dass Du vor ihm mit einem Tirolerhut Sackhüpfen veranstalten müsstest.

Katzen sind doch was Süßes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja einmal versuchen, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Best Fetisch ever.
Katzen sind geil.
Naja, Google mal nach BDSM Fetisch. Frag mal deinen Freund ob er auf so was steht xD
  
Zu deiner Frage, verkleide dich einfach mal als Katze und Probier es aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLiraXx
14.02.2016, 21:26

Petplay und BDSM sind 2 Welten ;) Petplay ist ein Fetisch der öfters mal im D/s Kontext zum Tragen kommt, aber BDSM ist eine Neigung hinter der VIEL mehr steckt. 

0
Kommentar von Hairgott
15.02.2016, 08:04

Ich weiß, aber man kann das gut vermischen und viele Wissen nicht was BDSM ist.
    
Niergends in dem Text steht das das BDSM ist was er machen will.
  
Ich wollte ihr nur das Thema näher bringen...

0
Kommentar von lauri668
15.02.2016, 16:22

Haha nein, er steht wie ich nicht auf BDSM. Er steht halt nur auf das mit Katzen.

0

Mach das für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?