mein freund steht auf meine freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei einfach nicht in seiner anwesenheit mit ihr zusammen, trefft euch ohne ihn oder mit einer grösseren gruppe von leuten. und falls er sich an sie heranmacht bitte ihn das nicht zu tun. oooder eine lustigere variante: versuch ihn zu verkuppeln.

Solange sie mit dir zusammen bleiben will, ist es sozusagen pech für ihn, außer du würdest lieber mit ihr schluss machen um ihn nicht weh tun zu wollen, aber willst du das?

ne das will ich ja auch ned

0
@JustDream

naj wir versuchen mal ihn mit wem anderes zu verkuppeln^^

0

Leider kannst du da nicht viel machen. Es ist eine schwierige Situation für Ihn aber die Freundschaft zu dir wird ihm denke ich mehr bedeuten - sorry - aber da muss er leider einfach durch. Du kannst dich nicht zerteilen und es wäre auf dauer auch keine Lösung und ein einziger Krampf immer dafür zu sorgen das die beiden Abstand von einander haben. Musst du dir denn sorgen machen das deine Freundin sich vielleicht für ihn entscheiden könnte? Wenn nicht würde ich mit Vertrauen gegenüber zu deinem Freund handeln und nur auf Abstand gehen wenn er sagt das er das für sich braucht um mit der Situation klar zu kommen.

Was möchtest Du wissen?