Mein Freund steht auf Lesben?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dein Freund liebt dich schon aber wenn er nicht mehr an dir intressiert ist und immer den Lesben hinterher guckt solltest du dir Sorgen machn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lecram96
10.09.2012, 20:50

das ist wirklcih falsch von dir erkannt^^ Ich glaube kein mann auf der welt würde sagen, dass er nicht auf lesben steht (die große mehrheit).

0

Völlig normal! Alle Männer stehen auf Lesben! Natürlich sehen die im wahren Leben nicht so aus wie die in den Filmchen! :P Ausnahmen gibt es natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FAST ALLE MÄNNER MÖGEN DAS^^ Er ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer stehen auf lesbische Mädels und deren "amouröse" Spielchen. Vorrausgesetzt, es sind keine Kampflesben mit Baumfällerhemden und konsequentem Kurzhaarschnitt.

Mach dir darum mal keinen Kopp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?