mein Freund steht auf Füße, für mich ist das alles neu! Ist das überhaupt normal?

3 Antworten

Hallo Annalisalimmer!

Sicher, ist das normal, jeder hat so seine Vorlieben und "Macken", das ist doch nichts schlimmes und es spielt doch keine Rolle, ob ein Mann auf Hintern, Brüste oder Füße steht, es sind alles Teile des Körpers und solange sich nicht das komplette (Sex)Leben darauf fixiert, ist das doch kein Problem, mache Dir keine Sorgen und habt Euren Spaß! ;-) Was das Tragen der Schuhe Deiner Bekannten angeht: er will wohl nur Deinen "Fußduft" und ist der Meinung, dass er "verfälscht" wird, wenn Du die Schuhe einer anderen Frau trägst, die ihren eigenen Körper- und somit Fußgeruch hat, so würde ich mir sein Verhalten erklären! Nein, Dich trifft keine Schuld, wie sollst Du das denn wissen? Wer denkt schon an so etwas, zumal, wenn eine Person mit dieser Vorliebe noch nie zu tun hatte und somit keine Erfahrungen hat? Ihr müsst Euch aussprechen, denn die Beziehung sollte doch nicht letztendlich daran scheitern.

Liebe Grüße, Andi

Oh Gott, das ist leider heutzutage nicht grade selten das Männer auf Füsse stehen, warum auch immer. Du solltest am besten mal mit ihm reden und ihm klar machen das das nicht dein Fall ist und das er dich auch nicht dazu zwingen sollte wenn er dich liebt wie du bist. Wenn er sauer ist weil du schuhe von einer Freundin anziehst weil die Katze in deine gepinkelt hat ist alerdings nicht normal und du solltest dir das auch besser nicht gefallen lassen bevor du in eine Beziehung gerätzt die für dich ehr abstozend ist. Also kurz und direkt rede mit ihm offen darüber und sag ihm auch was du willst und was nicht.

fußfetisch ist völlig normal... aber er sollte akzeptieren dass das neu für dich ist

IIst es legal fussfetischisten glücklich zu machen gegen geld?

Zb mit getragenen riechenden socken oder Tangas bzw schuhe?

...zur Frage

Hilfe! Juckpullver in meinen Schuhen! Was soll ich machen?

Meine schuhe waren draußen im Eingang und jemand hat etwas mir rein gemacht. Als ich die Schuhe angezogen habe, erst mal die Füße und dann alles Körper angefangen zu brennen und jucken. Ich war schon bei Polizei wegen Körper Verletzung. Sie haben die Anzeige genommen, aber halt unbekannt, weil ich keine beweise habe wer es gemacht hat.....die Schuhe habe schon zwei mal gewaschen. Heute angezogen - wieder alles brennt. Eigentlich weiss ich, wer hat es gemacht, aber ich kann nicht beweisen...

...zur Frage

Boden Schadstoffe? Erfahrung gesucht?

Hallo,

ich habe angefangen zu renovieren und unter dem laminat der rauskam

machte sich Teppichkleber sichtbar. Darunter schwarzer Kleber und als es abgescharbt war konnte ich Abdrücke von Platten erkennen.

ich bin ziemlich verunsichert und habe bedenken ob da nicht Schadstoffe im Spiel sind.

bitte um Rat.

...zur Frage

Was Soll Ich Gegen Meine Schwitzenden Stinke Füße machen?

hallo,

unswar wollte ich mal fragen was ich gegen stinkenden füßen machen kann..??

ich habe stinke füße wie die pest z.B. ich habe mir neue schuhe gekauft habe sie angezogen 1 tag super nix gerochen oder soo dann 2 tag ziehe ich sie an dann stinken schon meine füße warum denn..???

oder meine fußball schuhe stinken ist yaa auch normal das fußball schuhe schwitzten yaa aber ich ziehe meine fußball schuhe einfach mal so für 5 bis 10 minuten an schon stinken meine füße wieder...??

bitte und bitte sagt mir nicht füße waschen zwieschen denn zehn jeden tag tag und nacht waschen neue schuhe kaufen das alles mache ich immer aber der fußgeruch ist immer wieder da wie ein streiefen polizist wieso denn..??ß

bitte um antwort...!!!

...zur Frage

Fußgeruch was tun!?

Ich habe ein großes Problem...

egal was ich mache meine Füße riechen immer ganz schlimm. Ich benutze schon so Schuhspray und habe letztens sogar meine Schuhe gewaschen. Sie heute angezogen mit gewaschenen Füßen und als ich sie abends ausgezogen haben, haben meine Füße wieder total gerochen. Ich weiß nicht was ich machen soll? ich wasche sie schon jeden Tag und es hilft nichts. Sie riechen selbst in frisch gewaschenen Schuhen

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?