Mein Freund steht auf ein ganz anderen Typ Frau, als ich es bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, das sind nur ein paar Dinge, die der Idealvorstellung deines Freundes entsprechen. Nur ein paar Dinge, die das Aussehen betreffen.

Dich macht aber bestimmt noch viel mehr aus als dein Aussehen. Charakter, Intelligenz, Humor und viele viele verschiedene Persönlichkeitseigenschaften, die wohl auch wesentlich wichtiger sind als das Aussehen einer Person allein.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, dein Freund hat sicher einen guten Grund, dass er mit dir zusammen ist und nicht mit irgendeiner Blondine.

(Ich mag dunkelhaarige Männer und hab einen Blonden geheiratet. Na und?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch jung. Die Interessen ändern sich noch. Heute bist Du Inn, morgen wieder out. Vielleicht bist Du nicht der letzte Partner Deines Freundes, vielleicht doch. Ich würde mir wegen sowas äüßerliches nicht den Kopf zerbrechen. Entweder er mag Dich so wie Du bist, oder er soll sich eine andere suchen. Mein Partner wäre ganz schön enttäuscht von mir, wenn ich nur vom äußeren ausgehen würde und würde mich fragen ob ich noch ganz dicht und der richtige bin. Wenn er schon nach ein paar Wochen so denkt, kann das nicht gut gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas noch nie aber ich denke, dass dein Freund nicht nur aufgrund deines aussehen mit dir zusammen ist.Er mag bestimmt deinen Karakter und darauf kommt es an.

L.G. Lini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat mal ein Bekannter treffend gesagt "festhalten und weiter suchen"... Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du wegen ihm z.B. die Haare bond gefärbt hattest?  Er geht auch nachts "auf die Strecke", während Du brav zu Hause bleiben musst oder?

Nicht böse sein, aber durchaus möglich, dass er Dich dann nicht ganz so liebt, wie Du der Meinung bist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh auch auf große männer mit tattoos und glatze..und habe einen der kei brille, klein ist  und keine tattoos hat..na und....gucken darf man doch...kommt doch in erster linie auf den character an als auf die optik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anall
22.06.2016, 11:55

Dann bin ich genau dein Typ 😎.

0

Das passiert wenn ihr den Mann bekommt den ihr wollt, jemand der auf die inneren Werte schaut und nicht auf das äußere.

Wenn er jetzt noch ehrlich ist, immer auch wenn es hart ist für dich...dann ist es der Traummann aller Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?