Mein Freund spürt beim sex nichts

3 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Du hast die wesentlichen Möglichkeiten schon alle genannt, sehr gut. Unten habe ich doch noch mal die üblichen Tipps zusammengefasst.
  • Ist er denn richtig hart und steif? Hat er wirklich Lust? Macht er sich Druck?
  • Wie siehst es denn aus, wenn Du ihn mit der Hand befriedigst oder mit dem Mund? Spürt er dann mehr? Wie macht er es sich selbst? Schau doch mal zu, wenn er sich mit der hand befriedigt. Sieht das normal aus? Vielleicht hat er ein generelles Problem, das gar nichts mit Dir zu tun hat?

ALLGEMEINE TIPPS

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet.
  • Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.
  • Es ist auch völlig in Ordnung, wenn der gemeinsame Sex durch Techniken wie Handbetrieb (sie bei ihm) oder Oralverkehr (sie beim ihm) beendet wird, wenn er dabei besser kommt. Das genießen viele Pärchen so oder so.

Wenn eine Konstituionelle Ursache ausgeschlossen ist, der Beckenboden gut trainiert ist .. evtl. ein Stellungswechsel? Du hattest vorher schon einen Partner, da war alles in Ordnung, und er? Wie lief es bei Ihm in den vorherigen Beziehungen?

wir haben schon verschiedene stellungen ausprobiert, und er hatte mit mir sein erstes mal

0
@Schnitzel12345

Dann wäre meine erste Überlegung jetzt, ob es wirklich an Dir liegt. Evtl. sollte er spezielle Kondome ausprobieren, welche die Reizung für ihn erhöhen.

0

Mein Freund spürt beim sex nichts ... und beschnitten ist er nicht.

meist betrifft das Beschnittene

Auf jedenfall war ich seine erste, ich hatte vorher schon einen partner mit dem ich Sex hatte, der ist aber auch jedes mal gekommen und immer was gespürt (liegt jedoch ein halbes Jahr zurück).

liegt an ihm -> zum Urologen

oder er hat zu oft "gewichst" (er muss ein paar Tage warten) ( = keine richtige Lust)

Oder es ist etwas Psychisches ( = keine richtige Lust)

oder er ist Schwul & weiß es nicht ( = keine richtige Lust)

-

Sex ist besonders beim Mann auch eine Hirn-Sache

Beschnittener fühlte kaum was beim Blasen woran lag es?

Ich (M14) bekam von einen Jungen ein geblasen. Ich bin beschnitten und ich bin mir auch nicht sicher ob ich was von Jungs will aber wo er mir ein geblasen hatte, habe ich kaum fast gar nichts gespürt und ich brauchte echt lange bis ich kam ich frag mich woran das liegt ? Liegt es daran das ich Beschnitten bin oder woran ? Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Gefühlloser GV - was hilft?

Hallo ihr lieben Experten,

ich (19) und mein Freund noch (18), sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich weiß seit längerem das er beim GV nichts spürt. Einde doofe Außrede kann es nicht sein --> da wir KEINE Kondome benutzen und unattraktiv kann er mich nicht finden. ;) Ebenso ist sein P E N I S nichtgerda klein / dünn...! Ich denke das es an mir liegt.

Zu feucht bin ich auch nicht. Wir benutzden desöfteren sogar Gleitgel.

Ich stehe auf harten GV, kann es sein, dass dies für Ihn zu intensiv ist, dass er dadurch nichts spürt? Ebenso schiebt er mit desöfteren große S E X T O Y S, kann es sein das ich "ausgeleiert" bin?

ich möchte doch nur das ihm der GV mit mir auch Spaß macht. Wenn er es nur mir zu liebe macht, verliere ich auch die lust.

Seit ca. 6 Monaten praktizieren wir auch Anal - Verkehr. Da spürt er auch was & kommt recht "schnell"...

Ich habe mir auch sogenannte Liebeskugeln bestellt, diese sollen die Beckenbodenmuskulatur ja trainieren. Hilft das?

Ich bin für jeden (brauchbaren) Tipp dankbar.

Ich vergebe DH´s und die hilfreichste Antwort ;)

...zur Frage

Ich merke nichts beim Sex?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin schon ziemlich verzweifelt! Wir hatten jetzt um die 5 mal Sex. Und das Problem ist eigentlich, ich spüre nichts oder kaum was beim SEX! Das kann doch nicht sein? Ich liebe mein Freund, er ist zärtlich usw. Leider spüre ich auch nichts wenn er mich Fingert. Woran liegt das? Da ich nichts merke habe ich auch gar keine Lust mehr auf Sex Mein Freund fragt immer schon Warum ich nicht will aber ich kann es ihm doch nicht einfach so sagen. Sonst denkt er noch es liegt an ihm. BITTE BITTE HELFT MIR!!! =)

...zur Frage

woran liegt es eigentlich, dass man beim ritzen nicht immer was spürt?

hii :)

ich wüsste gerne mal, woran das eigentlichliegt, dass man beim ritzen nicht immer schmerzen oder sonst was spürt. es ist so, dass ich manchmal was gespürt habe und manchmal nicht. zm beispiel bei welchen, die nicht ganz so tief waren, da hab ich häufiger was gespürt als bei denen die richtig rein waren. woran iegt das?

...zur Frage

wie werde ich weniger feucht?

hey zusammen ich habe ein problem.. ich werde immer zu feucht. mein freund sagt er spürt (dann) nichts mehr... kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?