Mein Freund spritzt schon vor Geschlechtsverkehr ab. Normal?

15 Antworten

Völlig normal in der Pubertät.

Wenn er unerfahren ist, kann das durchaus sein - ist also nicht ungewöhnlich. Hattet Ihr danach trotzdem Euer erstes Mal?

Beim ersten Mal kann einem unerfahrenen Jungen sowas schon mal passieren. Es kommen viele anfangs viel zu schnell. Auch dass er relativ schnell einen steifen bekommt, ist in seinem Alter total normal. Es wäre eher bedenklich, wenn er beim gemeinsamen Ausziehen keine Erektion bekommen würde.

Beim nächsten Mal am besten nicht seine Vorhaut vor und zurück ziehen. Es kann sein, dass das ihn so stark erregt hat, dass er vielleicht deshalb so schnell gekommen ist. Habt ihr schon mal Petting gemacht? Ist er dabei auch so schnell gekommen, als du seine Vorhaut verschoben hast?

Habt ihr es dann ein zweites Mal probiert? Normalerweise sollte das länger dauern, weil der größte Druck ja durch den vorherigen Samenerguss abgebaut wurde.

sarahmadlen hat was wichtiges geschrieben: Auf keinen Fall unter Druck setzen. Macht euch deswegen nicht so viele Gedanken. Einfach weitere Male probieren. Irgendwann wirds klappen

Naja das ist halt zu beginn, er ist noch jung und schnell erregt, aber sei versichert das legt sich, er wird ruhiger und wird dich länger und ausgiebig verwöhnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht doch einfach eine zweite Runde.