Mein Freund spinnt total! was soll ich machen? Verzwifelt .

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm das muss aufhören oder du bist weg! wenn er dir nicht zuhört, schreib ihm einen brief in dem auch noch steht das er dir nicht zuhört deshalb der brief! es geht leider nicht anders!

Nichts...dreh Dich einfach um...und geh. Vergiss den Spinner! Rede nicht, sage nichts. Einfach gehen. Niemand hat das Recht so mit einem anderen Menschen umzuspringen. Und egal was Du auch tust, es wird sich weder was ändern, noch wird es irgendwie besser. Es wird schlimmer werden. Also lass es einfach sein und geh. Egal wie schwer Dir das auch fällt, egal wie sehr Du ihn magst. Mach Dir einfach klar das er Dich nicht lieben kann, wenn er Dich so behandelt!

Nimm Dir lieber mal die Zeit und tu was für Deine Rechtschreibung und Grammatik. Und versuch Dich auch mal an Satzzeichen und dass Du die Wörter in der richtigen Buchstabenreihenfolge schreibst. War echt anstrenged Deine Frage zu lesen. :-(

Denk mal bitte darüber nach, ob Du es verdient hast, Dich so behandeln zu lassen.