Mein Freund spinnt komplett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach Schluss 65%
Warte ab 24%
Weiß es net 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach Schluss

Wenn er so gut auf dich verzichten kann, kannst du es auch : auf IHN verzichten. Er wird es später auch so machen mit seiner Frau/Freundin. Seine Bedürfnisse gehen immer vor.

Bevor du WIRKLICH Schluss machst, kannst du natürlich gerne noch einmal darüber reden mit ihm.

Warte ab

Versuch doch mal auf ihn zu zugehen und das zu klären. Zur Not einen Brief schreiben, wenn er dir nicht zu hören will

Mach Schluss

Wenn er so ist würde ich es überlegen mit ihm

Mach Schluss

seine art dir zu zeigen ,dass er schluss machen möchte -- die gelegenheit war jetzt besonders günstig --also komm ihm zuvor und mach DUU schluss .