Mein Freund spielt ständig Playstation...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an mein Bruder! :-). Das ist ein bisschen schwierig ihn davon fernzuhalten. Versuch mal seine Rolle zu spielen z.B. wenn er von der arbeit kommt,dass er dich Playstation spielen seht und ihn nicht spielen lässt o.ä. Aber NICHT seine Daten löschen

http://www.youtube.com/watch?v=l99nfgols4E

Warum ist meine Antwort gelb geworden?

0
@saftbraten

Was soll das jetzt kann man das jetzt nicht wegmachen?

0
@nivle

für neun bereits erhaltende HA sagst Du nett "Danke schön" und hier sagst Du "ob man das nicht wegmachen kann" Was bist Du denn für ein nivle?

1
@saftbraten

Oh,Mann! Du hast mich erwischt! Vielen Dank Cooki! :-)

0

Ein vernünftiges Gespräch hilft da nur. Was soll man sonst auch tun, das Ding ausm Fenster schmeißen? Naja, also das ist keine Möglichkeit, reden hilft nur hier.

Jedes Spiel verliert seinen Reiz. Er wird wahrscheinlich ein bestimmtes Spiel spielen, ne wa? Sieh zu das er das Ende erreicht..und die PS3 wird wieder in der Ecke liegen.

Ja spielt er. Das Problem an der Sache: Er hat sich gleich 3 neue gekauft. Sprich: Wenn er dies durch hat, warten noch 2 auf ihn. -.-

0
@Cooki

muß es nicht..er ist derzeit in dieses eine vernarrt und will unbedingt das Ende finden/kennen/erspielen. Die anderen Spiele sind vielleicht anders vom Genre und nicht so "fesselnd" wie das jetzige. Natürlich ist es für Dich nicht erträglich und belastend..such Dir doch auch ein "hobby"..er wird schon merken, wenn Du weg und er Hunger bekommt^^

0

Was möchtest Du wissen?