Mein Freund spielt die ganze Zeit am Handy und ich bin Nebensache...?!

11 Antworten

Er hat was neues bekommen und will es einfach mal ausprobieren. Was bringts dir wenn er die ganze Zeit an dir hängt, in Wahrheit aber eigentlich lieber mit seinem Handy spielen würde. Das legt sich nach ner Woche eh wieder. Du solltest aber wissen, dass man in ner Beziehung nich nur den ganzen Tag am Partner hängen muss!

heey, sag es ihm und mach ihm klar das er das handy sicher die nächsten 2 jahre auch noch hat aber du früher oder später heimgehen musst und wenn er auch dann nicht aufhört geh einfach, es hat eh keinen sinn wenn er eh die ganze zeit nur herumspielt :)

Das ist bei allen Männern so,wenn sie ein neues Handy bekommen.Sprech ihn doch darauf an,und frag ihn,ob er in deiner Gegenwart den "Handykonsum" etwas einschränken könnte :)

Ich fühle mich von Idioten umgeben

Hi Ich bin bald 18 und habe in letzter Zeit wirklich immer mehr das Gefühl, dass von den Leuten die ich kenne, inkl. meine Familie, praktisch alle Idioten, Spassten oder einfach nur nicht lange zum aushalten sind. In der Schule sprechen die Mädchen die GANZE ZEIT vom selben: Ex-Freund. Genauer möchte ich da nicht drauf eingehen, da es mich schon beim dran erinnern extrem nervt. Daher gehe ich meistens zu den Jungs, da die wenigstens nicht die ganze Zeit rumheulen. Aber dafür sprechen sie da nur ums rummachen, vie viele Frauen sie schon hatten usw. und die ''neutraleren'' sind die ganze Zeit am Handy ohne zu sprechen (was die andern aber auch sind). In meiner Familie geht es mir nicht anderst: Mein Vater und meine Schwester (die normalen) wohnen nicht mehr bei uns und mein Bruder und meine Mutter sind beinahe unerträglich. Sie qualmen die ganze Wohnung voll, räumen nie auf, niemand ausser ich kocht jemals (ausser mein Bruder noch ab und zu, aber dann nur für sich selber), sie motzen die ganze Zeit rum und machen ja ach so viel... Ich bekomm die übelste kriese und möchte ausziehen, habe aber ja noch kein Geld.

Fühlt ihr euch auch so? Und was macht ihr dagegen? Danke schon vieeeel Mals im Vorraus^^

...zur Frage

Mein bester neuer Freund nervt mich immer die ganze Zeit in der Schule was kann ich tun?

Er nervt mich die ganze Zeit, stupst mich die ganze Zeit an usw.

...zur Frage

Mein Freund spiel die ganze Zeit am Handy ein Spiel..

Hey, also immer wenn ich (w17) von der Schule nach Hause komme freue ich mich auf meinen Freund ihm zu schreiben oder zu telefonieren irgendwas eben... Aber er plant immer direkt nach der Arbeit ans Handy zu gehen und zu spielen.. Wir hatten gestern kaum Kontakt und ich vermisse ihn echt sehr, aber er spielt gerade anstatt auf den Gedanken zu kommen mit mir zu schreiben oder so.. Kann es sein das das Problem ist das immer wenn er dann wieder Lust auf mich hat ich immer erreichbar bin?.. Er ist zur Zeit nie erreichbar für mich.. wenn er spielt macht er auf nicht stören und er spielt stundenlange.. was sollt ich tun

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter "streichelt" ihr die ganze Zeit am Oberschenkel rum?

Wir schauen gerade zusammen einen Film und mein Stiefvater streichelt meiner Mutter die ganze Zeit am Oberschenkel rum und meine Mutter hält währendessen seine Hand.

BOAH... Das nervt so? Muss das sein, wenn ich dabei bin? Können dir das nicht in ihrem Schlafzimmer machen?? Reagiere ich über?

...zur Frage

Mein Freund ist die ganze Zeit am PC und gamet, was soll ich tun?

Es nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?