Meinen Freund so richtig verwöhnen?

5 Antworten

Fessel ihn X förmig ans Bett, verbinde seine Augen und mach Edging/Orgasmuskontrolle..

eine stunde lang, ohne das er kommen darf !!

3

Das klingt sehr interessant ich glaube das werde ich auch versuchen vielen dank

2
17

Das kann ich auch nur empfehlen;-)

1
13

fessel ihn gut, dann übe dich in Geduld und Zurückhaltung !!!

Das macht mann absolut verrückt, wie auch Frauen.. eine Stunde lang Frau bei 99 % halten, nicht kommen lassen und sie kratzt dir die Augen aus, vor Geilheit..

2

spiel das freche mädchen und provoziere deinen freund, bis er dir den po versohlt. spanking und sex passen perfekt zusammen. es wird ihm spaß machen wenn er dominant und cool drauf ist. einfach ausprobieren.

3

Das ist eine Wirklich sehr gute Idee ich glaub das werde ich machen vielen dank

2

Keine Ahnung was du noch nie gemacht hast.

3

Da ich es nicht bearbeiten kann habe ich als komentar geschrieben was ich schon alles gemacht habe

0

Einen Freund überreden was zu machen?

Hallo ich bin Nico und untere 18. Mehr will ich vorerst nicht Preisgeben. Aufjedenfall hab ich eine besondere Vorliebe. Die will ich nicht beschreiben weil es ist mir peinlich. Naja aufjedenfall hab ich dann mal mein "Freund" gefragt ob er es dann bei mir machen kann. Dann hat er das gemacht und ich war glücklich. Denn ich will es mir heuer abgewöhnen weil es richtig peinlich ist. Aber dazu müssten wir es halt öfter machen. Na dann hab ich ihn nach 2 Wochen wieder gefragt ob er es machen wollte und er hat dann gesagt er hätte kein Zeit. Am Abend schreib ich ihn dann auf Whats App an und dann sagte er will es nicht mehr machen. Aber ich bräuchte es ganz dringend. Könnte mir einer Tipps geben ihn irgendwie doch noch rum zu kriegen das er es noch ein paar mal Macht?

...zur Frage

Würde gern Freund befriedigen aber wie fragen?

Vor 1-2 Jahren hat ein Freund (12) bei mir übernachtet (ich war 13). Wir hatten Abends dann ein Film geschaut und danach eine Matratze geholt wo er drauf schlafen kann. Wir konnten nicht schlafen und hatten auf dem Laptop YouTube Videos geschaut. Wir lagen auf der gleichen Matratze unter einer Decke weil es nicht so Warm war und es bequemer war. Wir hatten beide nur die Boxershort an. Dann hatten wir bisschen geredet (leicht perverses). Anschließend hatte er mich mal gefragt wie den mein Schwanz aussieht. Hatte ihn im einfach mal gezeigt (sind gute freunde) und er war erstaunt. Ich meinte das er mir doch mal sein Zeigen soll. Er wollte nicht, ich hatte dann gesagt das ich im ja auch meinen gezeigt habe. Dann hat er ihn kurz gezeigt. Naja, dann hatten wir weiter geschaut paar Videos und dann hatte er mein Schwanz aus der Boxershort unter der Decke geholt beim Videos schauen und hatte ihn dann Massiert. Da hatte ich ein Ständer bekommen und ich ließ ihn einfach machen dachte ich (Massieren). Er hatte mir auch ab und zu ein kurz gewichst. Ich fand das mega Geil. Dann hatte er aufgehört und wir sind dann Schlafen gegangen (Jeder sein Bett). Am Morgen hatten wir auf seiner Matratze wieder Videos geschaut und dann hatte er mir gleich einen Runtergeholt bis ich kam.

Jetzt sind wir nicht mehr so gut befreundet. Aber jetzt habe ich ein anderen Freund, mit ihm haben wir uns schon zusammen einen Runtergeholt (Nicht gegenseitig) das zirka schon 7 mal. Ich fragte ihn einfach mal wie es ist wenn man ein Runtergeholt bekommt und er "bestimmt Geil". Ich sagte dann "Mal gegenseitig?" er "Ok, gleichzeitig" (gleichzeitig dem anderen ein Runterholen) aber dann hatten wir es nicht. Würde im gern mal ein Runterholen aus Neugier wie es ist jemand anderem ein zu wichsen. Da ich beschnitten bin und er nicht. Und ja ich hatte schon öfters eine Freundin.

...zur Frage

Ich bin noch so jung und habe meinem freund einen runtergeholt?

Ich bin Anfang 15 und habe seit 1.5jahren einen freund der 18 ist. Irgendwie ist es passiert dass wir heute Nacht Petting hatten und ich ihm dabei einen runtergeholt habe. Wir sind ja schon ziemlich lange zusammen und wir lassen auch alles langsam angehen aber irgendwie ist das halt passiert. Wir haben uns erst gegenseitig gefragt ob das für uns in Ordnung ist und das War es. Und es war auch für uns beide sehr schön, es war eine gute Erfahrung und am wichtigsten...ich habe sie mit dem richtigen gemacht. Nur.....das ist doch alles falsch. Ich meine..ich bi gerade mal 15 geworden und das ist dich nicht normal schon so weit zu gehen oder? Und am meisten angst macht mir dass ich mich nicht einmal ekelig fühle sondern mich gut fühle. Das schlimmere ist dass meine Mutter, nicht will dass wenn er bei mir schläft dass ich irgendwas mit ihm mache also...ihr wisst schon. Ich darf offiziell um diese Uhrzeit nicht einmal mit ihm im selben Zimmer sein. Und als ich ihm einen runtergeholt habe hat er auf die Matratze abgespritzt...und da ist jetzt ein Fleck zu sehen und der wird meiner Mutter hundertprozentig auffallen und dann bekomme ich mega ärger. Wisst ihr iwie was wie ich das so schnell wie möglich entfernen kann? Und was sagt ich dazu? Findet Uhr das normal was ich getan habe? Vielen Danke und LG nininy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?