Mein Freund sitzt seit 2 Wochen im Gefängnis ich vermisse ihn so sehr ich werde auf ihn warten. Sind Frauen hier die in der gleichen Situation sind?

3 Antworten

Hey 

Mein Freund ist jetzt seit fast 2 Monaten im Gefängnis. Ich werde auch auf ihn warten. Es ist zwar nicht einfach aber man kann es schaffen (hoffe ich mal) 

Warum ist er im Gefängnis?

Wegen schwerer Körperverletzung

0

Warum sitzt er ein und wie lange?

er hat 3 jahre bekommen kann aber wenn alles gut geht nächstes Jahr im September mit der Fußfessel raus er sitzt wegen schwerer Körperverletzung

0
@2Lilly6

Je nachdem wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen seid kannst du natürlich warten wenn du das für Richtig hältst. Ich persönlich würde es nicht tun...

0
@pingu72

zusammen sind wir seit einem Jahr unsere Beziehung hat schon viel durchmachen müssen aber das hat uns stärker gemacht

Warum würdest du nicht warten wenn ich fragen darf ?

0
@2Lilly6

Weil schwere Körperverletzung keine Kleinigkeit ist... wenn er seine Aggression nicht unter Kontrolle hat könnte es für dich gefährlich werden. Glaube mir, ich kenne das....

0

Im Gefängnis wegen Mord..

Ein Freund von mir sitzt seit ein paar Tagen im Gefängnis, weil er jemanden geschlagen, abgestochen, ermordet und von ihm Drogen geklaut hat.. Weiß jemand wie lange er sitzen muss? .. Könnt ihr mir weiter helfen?

• er ist 16
...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Kann man telefonisch vom Anwalt Informationen zum Freund bekommen der im Gefängnis sitzt?

Mein Freund sitzt wegen Geldstrafe seit einer Woche im Gefängnis, die zuständige JVA gibt leider keine Informationen über den Betrag damit ich es begleichen könnte , würde mir sein Anwalt telefonisch Informationen über ihm geben und evtl. in der JVA anrufen ?

...zur Frage

Mein freund sitzt seit Februar im Gefängnis wie geht ihr mit sowas um?

ich möchte einfach nur wissen wie ihr damit um geht wen der Partner im Gefängnis ist? Mehr will ich garnicht wissen..

...zur Frage

freund im Gefängnis warten?

wenn ihr erst seit kurzen mit jemanden zusammen seit würdet ihr warten wenn der jenige im Gefängnis ist ?

hat jemand Erfahrungen mit so etwas ? wenn ja wie läuft so etwas eig. ab ?

...zur Frage

wie kann ein gefangener auf halbstrafe raus kommen?

mein freund sitzt im gefängnis und ich wollte wissen was er denn machen muss um auf halbstrafe aus dem gefängnis entlassen zu werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?