Mein Freund sitzt die ganze zeit nur vorm Pc am Handy oder er guckt Tv wenn wir uns treffen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt, als ob er kein Interesse an dir hat. Jetzt schreibst du zwar, du würdest ihn über alles lieben, aber ganz ehrlich: Dafür müsstet ihr euch besser kennen und auch mal mehr Zeit miteinander verbringen, romantisch und auch anderweitig. Mach einen Haken dran, wenn du Alternativen hast und such dir einen Neuen.

Alternativen? Selbst eine Blume ist eine Alternative zu sowas.

0

trenn dich das hat keinen zweck wenn er sich vor seinen kumpels wegen dir schämt hat er dich nicht verdient und nicht den ar*** in der hose in zukunft zu dir zu stehen. du findest nen neuen der dir mehr aufmerksamkeit schenkt. wenn ihr euch jetzt sowieso 2wochen nicht seht ist das die beste gelegenheit weil du ihn dann nicht immer wieder siehst und dran erinnert wirst schlussmachen würd ich mit ihm aber auf die harte tour: stecker rausziehen von der playst oder pc und sagen es ist aus danach sofort abdampfen und ihn mal dumm sitzen lassen dann merkt er evt. das es so nicht geht... alles gute

ignorier ihn einfach!!! Ich hatte auch nen Freundin die das selbe mit mir gemacht, aber danach ignorierte ich sie, 2 MONATE danach ist sie einfach so zu mir gekommen!! Mach das selbe!!!!! ;)

Vielleicht ist er nicht der Richtige für dich...nicht wegen dem, was die anderen sagen, sondern wegen seinem dummen Verhalten. Trenn dich - dann kann er den ganzen Tag zocken, Fernsehen gucken usw. Ich würde mir das echt nicht geben....Was genau liebst du denn an ihm?

Einfach alles, seine art, sein lachen, ich mein wir sind jetzt schon 3 einhalb monate zusammen und er ist mir echt wichtig

0

Ja und was sollen wir da jetzt machen??? Du musst wissen ob du dich weiterhin wie ein Stück Dreck behandeln lassen möchtest und weiter veralbert werden möchtest oder ob du lieber Schluss machst und dir jemanden suchst, der gerne Zeit mit dir verbringt anstatt mit Elektroartikeln.....

Von einem Tamagochi hast du mehr...

Was möchtest Du wissen?