Mein freund sieht unsere beziehung als sex beziehung was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst Du gar nichts machen, außer eure Affäre zu beenden, wenn Du mehr willst. Man kann Gefühle nicht erzwingen und nicht herbeireden. Dafür gibt es keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, SO einen Freund brauchst du erst Recht nicht. Soll ich dir mal sagen, als was er dich einsieht? Als ein menschliches Sexspielzeug, der nur jeden Tag Sex will. Mach Schluss mit ihm, so sehr du ihm liebst. Klingt hart, ich weiß, aber entweder du machst Schluss mit ihm, oder redest mit ihm darüber, dass es so nicht weiter gehen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandacattt
04.01.2016, 22:24

Naja dazu muss ich sagen ich bin seine erste freundin und war sein erstes mal und ich kann nicht schluss machen:/

0

Das Problem hatte ich in meiner letzten Beziehung auch ein bisschen... Rede mit ihm darüber, was dich stört und dass du auch was anderes machen möchtest als jedes mal Sex zu haben.

Was man machen kann; kuscheln (ohne dann automatisch weiterzugehen), Musik hören, einfach mal labern und rumalbern, vielleicht was zusammen kochen, einen Spaziergang machen, usw... euch fällt schon was ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Grundsatzfrage. Wenn er die Beziehung als Sexbeziehung definiert, dann ist das eine sehr klare positionierung gegen eine Liebesbeziehung. Du musst dich dann entscheiden, ob du das mitmachst oder nicht. Nur dadurch, dass ihr auch mal keinen Sex habt, ändert das nichts an seiner Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr machen könnt? Mal ernsthaft miteinander sprechen, du scheinst nämlich die Beziehung nicht als Sexbeziehung zu sehen, sag das deinem Freund, du musst mal hinterfragen wieso er mit dir zusammengekommen ist...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?