mein freund sieht schon lange tote menschen und gestalten,kein arzt oder psychologe konnte helfen.was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ne Freundin von mir auch mal, die Ärzte haben es mit Tabletten versucht. Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern ob es geklappt hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vtexi
27.08.2015, 20:01

danke.. könntest du deine freundin eventuell mal fragen? lg

0
Kommentar von seine
27.08.2015, 20:21

Hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr :/ tut mir leid... Bei ihr war es aber auf jeden Fall phasenweise.. Ward ihr schon mal beim Psychiater? Also man sollte nicht sofort Tabletten schlucken aber es scheint, als hättet ihr schon vieles probiert

0
Kommentar von seine
27.08.2015, 22:09

Psychologen und Psychiater ist ein Unterschied. Psychiater verschreiben Tabletten, was Psychologen nicht dürfen. Ich weiß leider nicht wodurch sowas ausgelöst wird, aber vielleicht, um euch mut zu machen, können wir anderen es einfach nicht sehen weil wir blind für soetwas sind und er ist etwas besonderes.
Hört sich vielleicht albern an, aber hilft vielleicht es vorerst weiter zu akzeptieren.
Ich drücke euch die Daumen. Meine Freundin meinte immer dass sie sich teilweise erschrickt weil die so plötzlich auftauchen.. Ich hoffe das ist bei ihm nicht so? :/ schränkt es sehr ein und belastet ihn?

0
Kommentar von seine
28.08.2015, 08:56

Das tut mir leid, aber wenigstens hat er jemanden an seiner Seite der ihn unterstützt :-) ich überleg nochmal etwas, vielleicht fällt mir ja noch was ein, was man machen könnte

0

Dann soll er sich The Sixth Sense anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaco
27.08.2015, 19:52

Ja, da kann nur Bruce Willis helfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?