Mein Freund sieht aus wie Justin Bieber, was soll ich (er) tun?

13 Antworten

Zuerst einmal:

Wieso schminkt sich dein Freund? Wenn er sich wirklich schminkt dann braucht er sich garnicht wundern dass er aussieht wie Jusitn Bieber. Ich glaube aber nicht dass er sich schminkt vielleicht hast du dich nur verschrieben.

Sei doch froh dass dein Freund aussieht wie Justin Bieber, Millionen von Mädels würden sich nach so einem Freund die Finger abschlecken. Und auch viele Stars wie Kathy Perry.

Wenns ihn sehr stört dann soll er sich halt eine andere Frisur machen lassen, die Jungs werden ja oft deswegen als Justin Bieber bezeichnet

Also wenn dein Freund sich ANDERS schminken soll.. und sich dann als Mann betitelt.. ehem.. seid wann schminken sich Männer.. also ausser in der Gothic/Punk/EMo szene.. wenn er aus der szene kommen würde, würde er aber auch nicht aussehen wie Justin Bieber :D

Schminken? Du willst deinen Freund schminken?

 

Wäre er dein Sohn, müsste man dir das Sorgerecht entziehen!

 

Dein Freund sollte einfach zu einer anderen Frisur und ggf. zu einer anderen Haarfarbe wechseln.

Was möchtest Du wissen?