mein freund setzt mich mit allem total unter druck!

11 Antworten

Findest du dass er der richtige ist wenn er dir andauernd nur droht? Wohl eher nicht oder? Und stell dir mal vor, er sagt wieder "Wenn du an diesen Tag nicht zu mir kommst, kannst du mich vergessen." Was willst du dann machen? Vielleicht kommt ein Notfall da zwischen oder du hast zb. Schon seit Wochen mit deiner besten Freundin geplant mit ihr schwimmen oder ins Kino zu gehen... Willst du dann alle wichtigen Dinge absagen, nur damit er nicht Schluss macht? Sag ihm das alles und sag ihm, dass du auf jeden Fall deine Freiheiten brauchst und das wenn er nicht damit aufhört, dass du ihn verlässt... Und zwar bevor er DICH verlässt. Du kannst ihm ja noch mal, falls er sich ändert eine Chance geben, aber ich glaube das wird nicht der Fall sein. Du machst eh ende warscheinlich was du willst, also hör einfach auf dein Herz! Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.. Naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, egal welche Entscheidung du triffst!:)

Du schreibst 'über alles'. Mach dir klar was das heißt, lebe mit diesem Typ und beschwer dich nicht mehr, dann willst du es wohl nicht anders. Oder aber dir fällt ein, dass das doch irgendwie nicht so richtig Liebe sein kann.

Ich würde Schluss machen. Ein Freund droht nicht und wenn du Schluss gemacht hast hast du ihn irgendwann dann vergessen und bist froh darüber. ;)

Mutter setzt mich unter Druck da ich noch keinen Freund habe ( Bin 17)

Ich stehe jetzt richtig unter Druck dass ich einen Freund finde. Mein Bruder hat schon eine Freundin und ich halt noch keinen Freund. Wie finde ich denn einen? Sehe immer schöne Jungs beim Sport bin aber sehr schüchtern :/

...zur Frage

wohne seit november bei meinem freund bin da angemeldet jetzt will er mich raus haben?was soll ich tun?

Bin seit November bei meinem freund angemeldet wohne auch da jetzt will er mich einfach raus haben habe alles verloren meine eigene Wohnung aufgegeben was soll ich jetzt machen er droht mir das er mich auf die Strasse setzt

...zur Frage

Lasse meine schlechte Laune immer an meinem Freund aus

In letzter Zeit habe ich immer extrem schlechte Laune und bin immer total schnell gereizt weil die Schule mich momentan einfach so unter Druck setzt und ich Angst hab dass ich es nicht schaffen könnte, da meine Lehrer mir immerwieder klar machen wie 'dumm' ich bin. mich macht das total fertig, dann habe ich immer Streit mit meinem Freund, ich lasse meine Launen immer an ihm aus und ich weiß Einfach nicht wieso gerade an IHM, mit jedem anderen verbringe ich meine Zeit immer friedlich, aber sobald ich etwas mit meinem Freund mache, kommt es in letzter Zeit immer total schnell zum Streit und das immer nur wegen ganz kleinen Dingen. Er sagt immer dass ihm das total Weh tut und er droht mir immer Schluss zu machen wenn es so weiter geht, da das seit einem Monat fast alle 2 Tage so bei uns abläuft. Ich liebe ihn so sehr und ich weiß auch dass er mich über alles liebt, ich hab schon so oft versucht mich zu bessern aber dann kommt immer meine schlechte laune hoch und dann ist es schon zu spät und bis ich wieder gut gelaunt bin können schon Stunden vergehen weil ich so ein Sturkopf bin. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren:( Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ändern kann?:(

...zur Frage

Mein freund verbietet mir zu rauchen, ist aber selber raucher?

Was soll ich machen. Er droht mit schluss machen

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe den Termin beim Urologen vergessen?

Hallo, mir ist gerade eingefallen,dass ich am Freitag einen Termin beim Urologen hatte und haben den total vergessen gehabt. Ich dachte erst,dass dieser diesen Freitag ist. Was soll ich jetzt machen, muss ich das jetzt bezahlen. Es war lediglich eine urologische Erstuntersuchung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?