Mein Freund seine Mutter hat ihn jahrelang geschlagen doch mein Freund schwieg bis heute :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im schlimmsten Fall nichts. Nämlich dann, wenn die ganze Geschichte nicht nachweisbar ist.  Aber die Beziehungen in seiner Familie sind dann (mit großer Wahrscheinlichkeit) komplett dahin.  Wenn er eine Anzeige machen will, ist das sein gutes Recht. Allerdings muss er das selbst entscheiden. Bitte dränge ihn nicht. Er wird seine Gründe haben warum er bisher geschwiegen hat.  Vielleicht bracht er einfach erstmal jemandem der ihm zuhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das nachweisen kann, hätte seine Mutter sicherlich einige Probleme. Is ja kein Ausrutscher wenn das über längere Zeit ging und auch kein Kleindelikt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Polizei, vorher noch einen Döner essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefalex1
06.10.2016, 22:08

16 mit 11 hat es angefangen

0
Kommentar von josefalex1
06.10.2016, 22:10

Die Mutter schlägt ihn seid 5 Jahren meine ich

0
Kommentar von Psychotrix
06.10.2016, 22:42

Und was ist mit dem Vater? :/

0

Was möchtest Du wissen?