Mein freund seine ex hat ihm in whatsapp geschrieben, finde es komisch und weiß nicht wie ich umgehen sollte es war eine normale frage von ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Ex Freundin von deinem Freund an diesen via WhatsApp, was auch immer darunter zu verstehen ist, eine vollkommen normale Frage gerichtet hat, so gibt es an und für sich in diesem Fall absolut für dich auch keinen Grund um dir selber unnötigen Stress zu bereiten. Letztendlich kann dein Freund in diesem Fall wohl auch nichts dafür sprich er war doch bei Lichte betrachtet auch nicht gerade dazu in der Lage gewesen, um seine Ex Freundin daran zu hindern, ihm zu schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine ex Freundin war mal Teil seines Lebens und er war Teil ihres Lebens. Ist doch irgendwie verständlich, wenn man wissen will, was der andere so macht oder wie es ihm geht. Du sagst ja selbst, dass es eine normale frage war. Kann ja sein, dass sie sich im guten getrennt haben, weil einfach keine Gefühle mehr da sind. Da ist doch nix dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenslaughing
19.08.2016, 14:48

Er meinte sie haben sich nicht im guten getrennt..die frage sollte an sein.besten freund gerichtet sein ob er mit seiner freundin.noch zusammen ist..er meinte sie war total verrückt am.ende und ka..deswegen.fand.ich es etwas komisch

0
Kommentar von izzyjapra
19.08.2016, 14:55

Des isch mit jetzt zu hoch

0

Was möchtest Du wissen?