Mein Freund seine Eltern und ich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Wenn du deinen Freund wirklich magst und auf ihn nicht verzichten willst und du (mit 17) denkst er ist dein Traummann, dann verzichte auf deinen Geburtstag. Geburtstage kommen und gehen.

2) Also ich weiß nicht ob dein Freund oder seine Eltern, dass wissen, aber, wenn du mitfährst solltest du es ihnen sagen, da ist nichts dabei. Besser als, wenn sie dich Ohnmächtig auf der Toilette finden.

3) Du kannst bei der zuständigen Fluggesellschaft anrufen und fragen ob sie eine Erlaubnis brauchen. Soweit ich weiß, darf man schon ab 15/16 alleine Fliegen. Also erkundige dich mal

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder wenigstens dir einen kleinen Schubser geben.

Na von deinen Eltern einen schriftlichen Wisch als Bestätigung mit Unterschrift, du bist mit 17 kein Kind, aber trotzdem noch immmer minderjährig lt. Gesetz.

Adeeelia 12.03.2014, 15:40

Ja aber kann ja sein das ich das gefaket hab ?

0

Was möchtest Du wissen?