Mein Freund sein Glied stinkt so doll?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Dilak187

Der unangenehme Geruch kann mehrere Ursachen haben.

Smegma 1; wenn sich dein Freund beim waschen die Vorhaut nicht ganz zurück zieht, bleibt ein Rest darunter. Ev. kannst du mit ihm unter der Dusche und mit Duschmittel selbst Hand anlegen ... im Sinne eines Vorspiels?

Smegma 2; selbst mit Duschmittel kann es Rückstände geben. Wenn die Talgproduktion sehr konzentriert ist, geht nicht alles mit Duschmittel weg. Um stark fette Rückstände aufzulösen, braucht es etwas Pflanzenöl. Ein paar Tropfen Öl auf die betroffene Haut geben, verteilen, einwirken lassen und mit einem trockenen  Papier abwischen. Auch Ohrschmalz lässt sich so problemlos vom Gehörgang entfernen.

Seife. Alkalische Duschmittel und Seifen entfernen den körpereigenen Fett- und Säureschutzmantel zu stark. Damit können sich unangenehme Geruchsbakterien ansiedeln, die man auch mit viel mehr waschen nicht weg bekommt, sondern nur noch stärker fördert. Hier muss man den normalen Säureschutz wieder aufbauen, indem man eine leicht saure Mischung mit Bioapfelessig und Wasser (1:10) macht und anfangs mehrmals täglich gut in die Haut und Hautfalten einwirken lässt.

Die saure Hautflora hilft dann den eigenen schützenden Milchsäurebakterien bei der Abwehr von Geruchsbakterien und allen anderen unerwünschten Keimen, wie auch Pilzsporen.

Solche Hautprobleme sind häufig, weil die Firmenwerbung immer nur ihre Produkte verkaufen will und nie dokumentiert, wie sich die Haut wirklich selber schützt und welche Hausmittel richtig gut helfen.

Siehe Link:Hat schon vielen geholfen: http://www.gutefrage.net/frage/eichel-stinkt-was-tun#answer-234069581

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze nennt sich Smegma und sind Talgablagerungen zwischen der Eichel und der Vorhaut . Ist ein weißes Sekret, dass generell unangenehm riecht und kommt von zu wenigem Waschen bzw. wenn der Mann beim Waschen die Vorhaut nicht nach oben zieht. Zwar ist das nicht schlimm, nur hält nicht schön für dich, wenn du ihm einen bläst, aber man kriegt das mit regelmäßigem (!) Waschen hin.

Und ja, einmal die Woche ist schon irgendwie zu wenig... vielleicht könnt ihr ja mal zusammen duschen gehen und du zeigst ihm wie das geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilak187
28.02.2017, 20:51

Der ist fast 40 ich glaub der kann alleine duschen 

1

Vorsicht!!! Das kann eventuell auch ein Fall für den Urologen sein.

Es ist auch möglich, dass er einfach das Duschgel oder Shampoo an seinen Schleimhäuten nicht verträgt und dagegen natürlich abwehrt. Weiß dein Freund, dass es dich stört? Lass ihm nicht im Dunkeln tappen, sonst denkt er, dass du ihn nicht mehr liebst, oder er nicht gut im Bett ist. Kannst es ihm ja vorsichtig sagen, wie:

"du Schatz, du riechst in letzter Zeit anders als sonst da unten. Ist dir das nicht aufgefallen? Ich würde mich freuen, wenn du das bitte untersuchen lassen würdest. Ich mache mir Sorgen, dass das vielleicht ein Anzeichen für eine Krankheit sein könnte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilak187
28.02.2017, 20:52

Der will sich da nicht untersuchen lassen 

0

Ist ja eklig. Lass es und wechsele den Freund. Igitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh gehe mal mit ihm zu seinen Hausarzt oder zu einem andrologen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein sauberer Freund, hätte diese Frage stellen sollen.

Wenn er sein Ekelding kräftig einseift,und abduscht,glaube ich nicht an den Gestank.

Sollte er dann immer noch so ekelhaft sein,muss er schnell zu einem Arzt,warum macht er das nicht,fühlt er sich wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine vollständige Vorhaut-Entfernung ist da am Besten, der Laie sagt dazu: Beschneidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autsch31
01.03.2017, 05:10

Nicht dein Ernst ?!  :O  Ein Vergleich: wenn du Nagelpilz hast, schneidest du dann auch deine Zehen ab? Kannst dann zwar nicht mehr gut laufen, aber bekommst sicher keinen Nagelpilz mehr.

Eine vollständige Entfernung der Vorhaut eliminiert auch einen Grossteil der gefühlvollen Nervenenden. Danach bildet sich auch auf der bisher geschützten und empfindlichen Haut eine Hornschicht. Das bedeutet für Mann und Frau einen enormen Verlust für eine gute und zärtlich gelebte Sexualität.

Ich habe beruflich mit sehr vielen unglücklichen Paaren zu tun, die durch die Beschneidung grosse Probleme erleben müssen. Bitte einfach mal besser informieren - siehe Link -

... und mitdenken, bevor man anderen schreibt, sie sollen ihre natürliche Sexualität zerstören.

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/nachteile-der-beschneidung.html

1

Das liegt daran, dass dein Freund seinen Penis nicht korrekt und regelmäßig wäscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mein Ding riecht zwar nicht Nacht Pfirsich aber wenns nach Verwesung riecht solltest dir überlegen anderen Typen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilak187
28.02.2017, 20:46

Wie genau riecht das bei dir?

0
Kommentar von Sundown12
28.02.2017, 20:55

Dein ernst warum willst wissen?😂

0

Ich nicht, er koennte wohl ein Knoblauchspezi sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?