mein freund... schuleeee

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es kann sein, das er keine lust mehr auf die beziehung hat :/ oder das er lieber in den pausen was mit seinen freunden macht. mein tipp sprech ihn einfach darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sei mir nicht böse aber entweder bist du ihm peinlich und er schämt sich bei seinen freunden deswegen oder er muss sich erst an die situation gewòhnen.setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondmonster
20.08.2012, 22:15

Warum sollte ich dir böse sein du willst mir ja nur helfen(denke ich)

0

der will vllt nicht dass es die anderen wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondmonster
20.08.2012, 22:09

Er hat es ihnen ja erzählt ( wurde drauf angsprochen )

0

nicht einfach schluss machen.reden ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er etwas zeit für sich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht,. das er in der Pause sind mit dir gesehen werden will! O.o Mach Schluss mit ihm! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?