Mein freund schreibt wieder mit seiner Ex, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund ist ein Lügner! Hättest Du nämlich nicht rumgeschnüffelt,würde der jetzt immer noch mit der Ex schreiben! So einen würde ich verlassen.

katharinamue 14.02.2016, 14:51

Ja er meinte er wollte es mir noch sagen aber wusste immer nicht wie...

0

Hallo

du kannst ihm glauben oder nicht, glaubst du ihm könnt ihr glücklich werden falls er ehrlich ist. Glaubst du ihm nicht findest du einen besseren der nicht mit seiner Ex schreibt. 

LG

Das kann verschiedene Gründe haben... Hat er sie auch getroffen? Oder wohnt sie sowieso woanders? 

Echt ne schlimme Situation, würde ihm auf jeden Fall erstmal die kalte Schulter zeigen..

katharinamue 14.02.2016, 14:52

Nein getroffen haben sie sich nicht, sie wohnen knapp eine stunde auseinander. Aber laut dem chat wollte er mit ihr telefonieren

0

Was möchtest Du wissen?