Mein Freund schreibt, während wir streiten, mit anderen Frauen und er schreibt mit ihnen über Geschlechtsverkehr. Er ist erst 19. Ist es wegen seiner Hormone?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ist es wegen seinen Hormonen?

Nein. Dein Freund ist einfach nur ein A...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha... ist es wegen seinen hormonen :D:D:D Universal Ausrede oder was?

Also falls er dies echt so macht, ist das höchst respektlos und ich an deiner Stelle würde dem nicht nur einen Arschtritt verpassen!

Mach mal Schluss bist doch kein Objekt,dass ist für mich von SEINER seite aus keine Liebe wirklich der will nur Sex.

Hormone hin oder her.

Sowas macht man in einer Beziehung nicht.
Wenn er Schwanzgesteuert ist, dann bitte, aber würde keine Beziehung mehr wollen unter diesen Umständen.

Er hält sich die anderen doch nur warm, falls er mal sein Würstchen nicht wegstecken kann, der wird dir schneller Fremdgehen als du gucken kannst.
Wenn er sich mit 19 noch noch nicht Entscheiden kann, dann soll er keine Beziehung eingehen.

Und auch die Weiber sind eine Schande, die sich daran Aufgeilen das sie ein Vergebener Typ anscheinend geiler findet als seine eigene Freundin.

Moin...
Du hast aber 'n tollen Freund... Respekt... So was dreistes und unverschämtes hab i bis jetz noch nie gehört... Solltest dir vielleicht mal gedanken machen über Sachen wie Entsorgung und so...

Hormone? Bitte....ich denke er ist einfach unreif...trenn dich von ihm, er hat keinen Respekt vor dir...

Mit den Hormonen hat das nichts zu tun. Es ist einfach ein Zeichen dafür, das bei euch in der Beziehung einiges nicht stimmt.

Du solltest dir überlegen, ob die nicht Schluss machst. 

Ihr seid beide ziemlich unreif.

Er, weil er es mit dir nicht ernst meint und kein Interesse an Treue in der Partnerschaft hat.

Du, weil du sein Handy kontrollierst.

Lasst es. Werdet erstmal erwachsen.

Nein, wenn das so ist, dann ist das ist wegen seinem miesen Charakter.

Was er da macht ist dir gegenüber ziemlich respektlos!

Egal ob ihr Streit habt oder nicht dieses Thema sollte man in einer Beziehung nur mit seinem Partner besprechen. Sag ihm das es nicht in Ordnung ist. In meinen Augen ist dies schon ein Vertrauensbruch.

Wenn er sich hierbei mit anderen Frauen austoppen oder etwas versuchen will dann soll er die Beziehung beenden. Auf die Hormone kann man so etwas nicht schieben.

ist es wegen seinen Hormonen?

Nein, das ist wegen seiner nicht vorhandenen Hirnzellen.

Kommentar von Kometenstaub
09.11.2016, 11:20

Sie scheint mit dem Typen generell ein Problem zu haben.

Oder er IST das Problem..

Wer weiß das schon so genau?  ;-)

0

Nein, es liegt allein an seinem miesen Charakter!!!

An den Hormonen?

Neee...es liegt wohl eher am Alter...

Nein, wegen seiner Unreife.

Was möchtest Du wissen?