Mein freund schreibt seit tagen nicht mehr?

4 Antworten

Stell ihm per sms eine direkte Frage wie z.B. "hat es einen bestimmten Grund, warum Du schon seit einer Woche nicht schreibst? Diesen würde ich gerne erfahren".

Antwortet er Dir nicht, dann hält sich sein Interesse an Dir in bescheidenen Grenzen, fürchte ich, und Du solltest die Konsequenzen ziehen. LG Silvie

Ich würd mal gern wissen, wie alt du bist... geht ihr auf die selbe Schule? Merkst du wenn du ihm triffst, das er sich merkwürdig verhält ? Ich denke, wenn er in deiner Nähe ganz normal ist, das er wohl viel zu tuen hat, und nicht immer antworten kann! Sonst euch beiden viel Glück ❤️ :)

Bin 14 werde bald 15 und er ist schon 15. auserdem gehen wir nicht auf die selbe schule und seit ner woche haben wir uns halt nich gesehen...😔

0

Hast du sonst noch Kontakt zu ihm? Wenn ja, dann frag ihn doch einfach

Er geht auf eine andere Schule wir sehen uns immer nur wennwir uns verabreden was ja zurzeit nich der Fall ist 

0
@Jasminsy

Hm.. du könntest ja mal anrufen? oder du schreibst ihm weiter und fragst ihn was los ist. Verlleicht hat er ja viel zu tun oder es geht ihm nicht so gut

0

Beste Freundin neben fester Freundin?

Hallo erst mal (: Ich habe seit einem Monat einen festen Freund, alles läuft super. Bereits am Anfang der Beziehung hatte er mir von seiner besten Freundin erzählt, womit ich kein Problem habe, dass er eine hat. Jedoch trifft er sich mit ihr, zwar ist sein bester Freund immer dabei und ich sitze zu Hause und drehe komplett am Rad. Sie weiss, dass er mit mir in einer Beziehung ist und nimmt aufgrund dessen denke ich mal auch Rücksicht darauf, wie sie jetzt mit ihm umgeht und wie sie Kontakt zu ihm hat. Da seine Ex Freundin ihm früher bereits gesagt hat, dass er mit seiner besten Freundin Kontakt abbrechen soll und ihn das genervt hat, weil sie überreagiert hätte, weiss ich nun nicht, ob ich mit ihm reden soll oder nicht. Ich meine, er soll nicht Kontakt abbrechen aber ich bin nicht so der Freund davon, dass er sich mit ihr trifft. Ich möchte es nur nicht vermasseln, weil ich weiss, dass er nur Augen für mich hat sage ich mal und ich ihm vertraue. Schließlich war seine beste Freundin breites vor mir in seinem Leben, dann kann ich nicht verlangen, dass er zu dieser keinen Kontakt mehr haben soll. Es reizt mich einfach nur extrem, wenn andere Mädchen guten Kontakt zu meinem Freund haben, da ist aber nichts dahinter, da er auch kein Problem hätte, wenn ich unangekündigt sein Chat durchgehen würde, was ich nicht mache, da ich von Kontrolle nichts halte. Reagiere ich über oder ist das normal? Und sollte ich das Gespräch aufsuchen oder nicht? Und wenn ja wie? Ich möchte ihn einfach nicht verlieren und nichts falsches machen...

...zur Frage

Mein freund verbietet mir alles? Hilfe?

Wir sind erst seit 2 Tagen zusammen. (Ich liebe ihn schon seit 2 jahren ) aber er verbietet mir ALLES ich darf kein Facebook haben ich hab ihn mein Passwort gegeben und er hats geändert damit ich nicht mehr auf Facebook gehen kann. Snapchat musste ich löschen. Ich darf nicht mit jungs reden ich bin zwar eh nichts so eine die mit Jungs viel Kontakt eig gar kein kompakt sogar und ich musste ihn meine ganzen Kontakte schicken die ich auf Whatsapp habe? Was sagt ihr dazu? Ist das normal??

...zur Frage

Pubertät: ... ist das normal?

Also ich bin in der pubertät und habe eine frage:

Ist es normal, wenn man an Sex denkt?

Also sich das so vorstellt, wie so was ablaufen könnte? Weil seit ein paar Tagen denke ich an Sex !! 

Ich will Sex jetzt noch nicht haben, und hab auch keinen Freund und so ....

Bitte bitte keine dummen Antworten !! (Die Frage is mir schon peinlich genug!!)

...zur Frage

Handyverbot und Freund?

Hi Leute ich habe seit einem Tag Handyverbot bekommen, jedoch konnte ich meinem Freund nicht Mal Bescheid geben. Ich darf nicht an mein Handy sonst bekomme ich Stress und das möchte ich vermeiden. Doch ich habe Angst das die Beziehung zwischen mir und meinem Freund zerplatzt. Ich weiß nicht weiter und kann nicht schlafen. Könntet ihr mir bitte helfen und mir sagen was ich tun soll?

...zur Frage

Wie korb geben whatsapp?

Ich habe diese Woche einen Jungen mehr oder weniger auf mich aufmerksam gemacht, indem ich seinen besten Freund über ihn ausgefragt habe, wodurch wir überhaupt erst in Kontakt gekommen sind. Nun schreiben wir seit ein paar Tagen, aber ich habe gemerkt das es nicht so passt. Wie kann ich im freundlich klarmachen, dass ich nichts von ihm will? Ich möchte es ihm so schnell wie möglich sagen, da ich das Gefühl habe, dass er sich falsche Hoffnungen macht. Irgendwie bin ich ja auch selbst Schuld an der jetzigen Situation, weil ich ihn ja auf mich aufmerksam gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?