Mein Freund schreibt mit anderen Mädchen...

12 Antworten

Wenn er solche Bestätigung braucht, dann überleg mal, was er machen wird, wenn er mal in real ein Mädchen trifft, das ihn anbaggert. Du kannst ihm nur eine Lektion erteilen, indem du Schluss machst, alles andere hat keinen Wert, da er ja weiß, dass du dich nicht traust, dich zu trennen. Es wird nur das "mit einem gemacht", was man sich gefallen lässt. Er weiß anscheinend, dass du dir viel gefallen lässt.

Ja er meinte an Karneval hätten ihn so viele Mädchen angebaggert (er war alleine unterwegs, also ohne mich) und er hätte die immer abblitzen lassen, ich hatte auch das Gefühl, dass er stolz darauf war .... ja genau das ist es, er weiß dass ich es nicht übers Herz bringen könnte mit ihm Schluss zu machen ...

0
@martina1812

Ach je, Martina1812... er erzählt dir sowas und ist stolz darauf... das tut beim lesen weh :(. Auf sowas hat er nicht stolz zu sein, sowas MUSS selbstverständlich sein! Und dabei warst du auch nicht... Nun, es tut mir leid für dich, aber ich denke, auch wenn du es jetzt nicht schaffst, dich zu trennen, irgendwann wird sich das von selber erledigen, weil -aus Erfahrung gesprochen- solche Männer schnell selbst Schluss machen, sobald sie irgendeine andere sicher in der Tasche haben. Ich würde dir trotzdem raten, um deiner selbst willen, und um deine psychische Gesundheit und deine Würde zu bewahren: Trenn dich sofort. Bei so einem, sorry, Chauvi-Deppen kann alles, was danach kommt, nur besser sein.

0
@Lichtpflicht

das problem ist ja in dem moment wo ich mit ihm drüber rede tut es ihm leid und ich hab auch das gefühl dass er das wirklich ernst meint und er verspricht mirdass er das lässt er ist total am boden aber dann am nächsten tag macht er wieder weiter wie vorher und tut so als ob nichts war ... naja vllsollte ich wirklich alles erstmal auf eis legen vll merkt er ja dann was er an mir hat ...danke :-*

0

"Unsere Liebe ist wirklich stark..." Das ich nicht lache. Das wünschst du dir vielleicht. Wenn du eine Beziehung brauchst, in der dein Partner auf deinen Gefühlen hermtrampelt, dann bleibe bei ihm. Wenn du jemanden haben willst, für den du ein Spielball bist - ist das genau der richtige. Du gehörst wohl zu den Frauen, die leiden ohne Ende und das offenbar brauchen. Viel Spaß noch....!

Wenn man jemanden wirklich liebt, lässt man sich viel gefallen ... das ist nunmal so ... wenn man so einfach Schluss machen kann, ist es wohl nicht wirklich Liebe ...

0
@martina1812

"einfach so" ist anders. Wenn man sich vom Partner solche Dinge gefallen lässt wie in deinem Fall, ist das keine Liebe sondern eine kranke Abhängigkeit. Unzählige Frauen werden von ihrem Partner regelmäßig verprügelt und verlassen ihn auch nicht. In deinen Augen Liebe??

0

Sorry, aber da gibts nichts mehr zu erteilen! Und das auch zu machen, machts auch nicht besser! Die einzigste lösung wär schluss zu machen. Wenn du das nicht kannst und er es nicht sein lässt, dann musst du wohl oder übel damit leben! Ich wünsch dir viel glück mit ihm!!!! +___+

Mh ... hab ja schon versucht damit zu leben ... ein halbes Jahr ... aber ist doch klar dass ich ihn für mich alleine will und ihn nicht mit andern teilen möchte ... trotzdem danke ...

0

Frage an Mädchen (so bis 19 Jahre alt) Wie geläufig ist euch bei frechen Jungs der Schoolgirlpin?

Hallo! Ich habe eine Frage an die Mädels (besonders im Alter bis 19).

Mittlerweile bin ich 21, aber ich erinnere mich noch gut daran wie Freundinnen und ich als Teenagerinnen bei Jungs den sogenannten Schoolgirlpin angewendet haben wenn die frech oder vorlaut zu uns wurden oder es zu einem spaßigen Kräftemessen kam um ihnen eine Lektion zu erteilen. Und neulich kam die Diskussion auf wie viele Mädels das wohl auch so gemacht haben und wie geläufig/bekannt diese Technik bei den Teenie-Girls so ist. Falls euch der Begriff nichts sagt: Das ist ein Haltegriff bei dem sich ein Mädchen rittlings auf die Brust eines Jungen setzt um ihn mit dem eigenen Gewicht am Boden zu fixieren und ihn festzuhalten. Den meisten Jungs war das immer total peinlich wenn sie sich dann nicht befreien konnten :D

Ihr könnt ja gerne mal abstimmen und wenn ihr ein cooles Erlebnis habt mal in den Kommentaren berichten :) Was mich auch interessieren würde ist in welchem Alter das so war oder ist :) ;)

...zur Frage

Gibt es geschmackneutrales Abführmittel

Hallo... Wir haben einen Kollegen im Büro, der echt nervt. Immer nur dumme Sprüche.. Ich würde ihm gerne mal eine Lektion erteilen. Täglich trinkt er irgend nen Tee, da würde ich gerne was rein tun. Kann mir da jemand ein Tip geben was man einmischen kann und mans nicht merkt? Fit ist er wie ein Bierchen

...zur Frage

Lektion erteilen! Tipps

Wie zeige ich ihm dass er mir sehr weh getan hat und ich ihm dadurch eine Lektion erteile damit er es aus "Angst" es nicht mehr tut.

...zur Frage

wie kann ich meiner Freundin eine Lektion erteilen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte meiner Freundin eine Lektion erteilen, da sie wenn ich nicht bei ihr bin mich völlig ignoriert und auf Dauer ist das auch natürlich verletzend. Sie antwortet mir garnicht auf meine Nachrichten und reagiert auch nicht auf meine Anrufe. Ich habe oft mit ihr geredet und sie sagte nur, dass es ein Whatsapp fehler sei (das sich ihr "zuletzt online" Status aktualisiert obwohl sie nicht online war) aber ich weiß ganz genau, dass sie anderen antwortet aber nur mir nicht und lügt mich auch dreist an. Das reden bringt nichts, ich liebe sie und ich weiß sie liebt mich auch, nur sie konzentriert sich zu sehr an Menschen, die in Ihrer nähe sind und alle anderen ignoriert sie komplett.

Meine Frage an euch, wie kann ich ihr am besten eine Lektion erteilen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann?

PS: ich M19 und Sie W17

Vieln Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann man ihm eine Lektion erteilen?

Es gibt einen Jungen, der einige Mädchen dreist für seine Zwecke aus nutzt, ihnen Hoffnungen macht und und und. Ich kenne diese Mädchen nicht persönlich aber ich habe schon einiges gehört und sie tun mir leid. Jung, naiv, blind vor Liebe und am Ende verletzt. So, jetzt versucht der Kerl, dass gleiche mit mir und ich möchte diese Situation nutzen um ihm eins aus zu wischen, damit er sowas nie wieder macht. Hat jemand Ideen was man alles machen könnte, damit er sowas nie wieder macht?

...zur Frage

wie kann ich ihm eine Lektion erteilen!?

ich hatte mehrmals etwas mit einem "fuckboy" und jetzt hat sich herausgestellt, dass er immer mit anderen Mädchen geschlafen hat währenddessen er etwas mit mir hatte. Icj möchte wissen wie kann ich ihm eine Lektion erteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?