Mein Freund schreibt mit anderen Frauen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich drücks mal knallhart aus:

Du hast vermutlich einen Freund,der immer wieder seinen "Marktwert" austesten muss.

Wäre nicht sonderlich schlimm, wenn er dabei nicht ständig die Gefühle anderer Mädels verletzen würde.

Die Deinen und auch ,nicht zu vergessen,die der Mädels,denen er irgendwelche falschen Hoffnungen auf Treffen oder dergleichen macht.

Wie Du das verarbeitest,musst letztlich Du alleine entscheiden.

Schau mal, ob Dein Vertrauen wieder neu aufzubauen ist.

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt stellt sich die Frage, was würdet Ihr  meiner Situation tun wenn ihr diesen Menschen über alles liebt?

Diese Frage würde sich für mich nicht stellen. Was denkst du wohl was du von einem Kerl langfristig zu erwarten hast der die Beziehung verratet, sich unloyal verhält, sich als Single ausgibt. Glaubst du das er das macht weil er keine bösen Absichten hatte? Ist es das was du dir selbst wert bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich trotz allem trennen. Jemand der schon so anfängt, wird es immer wieder tun. Das musst du aber letztendlich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich trennen. Er hat gezeigt, was er für ein Mensch ist, ich könnte ihm nie wieder völlig vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er echt anderen geschrieben hat dass er sieder single ist, finde ich das einfach nur mies und würde ihm nicht mehr vertrauen können. Letztendlich musst du es wissen aber lass dich nicht verarschen!! xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?