Mein Freund schreibt mit anderen Frauen über Sex!

7 Antworten

Hallo, ich finde Treue und Vertrauen sind für eine Beziehung wichtig. Wenn er dich betrügt und dich hinter geht, sein versprechen dir gegenüber nicht hält dann trenne dich, es hat doch keinen Sinn wenn du nie weißt was er macht wenn du nicht bei ihm bist oder hinter deinem Rücken treibt. Dir geht es dabei doch auch nicht gut. Wenn er dich lieben und respektieren würde, würde er es nicht machen und du müsstest ihm nicht extra sagen das es dir nicht gefällt. Ihm scheint es ja auch egal zu sein da er es ja trotzdem heimlich macht und denkt du merkst es ja eh nicht. Würde er mal sich ein Nacktbild im Netz ansehen oder ein Filmchen gucken wäre es ja okay, aber mit anderen Frauen darüber chatten und sich zum Sex verabreden ist in meinen Augen nicht okay. Ich kenne diese Situation und weiß das man denkt ach er macht es nicht noch mal und er liebt mich ja und so weiter aber wenn man mit der Situation abschließt und ohne ihn einen neu Anfang anfängt fühlt man sich einfach besser. Ich möchte dir jetzt nicht sagen trenne dich sondern mach das was für dich das beste ist und das es dir dabei gut geht und nicht was für ihn besser ist.

Er sucht sich wo anders was er bei dir nicht bekommt. Sehe es mal von der Seite. Ihr redet zu wenig.

47

Na sicher doch............

0
40

Na klar, darüber auch noch reden! Vielleicht auch noch eine Therapie?

1

Aus die Maus...mach sofort schluss. So ein Trottel findest du an jeder Ecke. Tu dir das nicht an. Sims ihn einfach nur: Es ist aus...Du weißt ja warum...und dann bitte keinen Kontakt mehr.

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

Warum bekomme ich die nackt Bilder erst wenn ich nackt came?

Einer erpresst mich er hat die nackt Screenshots vom bisherigen Skype sex verteilt an meine Schulkameraden und an meinen Wohnort und ich habe jetzt Verdacht dass er mich veräppelt weil mich noch niemand angeschrieben hat und jetzt schreibt er er kann nichts dafür wenn mir niemand schreibt und was er sagt hat er auch gemacht und er schickt mir die nackt Bilder zurück wenn ich nochmal Skype sex mache. Das ist aber keine Garantie dass ich die nackt Bilder auch bekomme weil er es nicht gut mit mir meint.

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Freund hat Bilder von anderen Frauen auf Handy

Hallo. Ich bin seid 5 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen. Allerdings nicht ganz glücklich, denn mein Freund hat Bilder von anderen Frauen auf seinem Handy. Als wir ca 2-3 Monate zusammen waren hatte er verschiedene Bilder von halbnackten Frauen als Handy Hintergrund. Das hat mich echt verletzt!! Man fragt sich, bin ich nich hübsch genug, liebt er mich überhaupt wenn er Bilder von anderen als Hintergrund nimmt und das von mir weg gemacht hat?? Und er hat auch bestimmt mehr als 10 Bilder von seiner "besten Freundin" auf dem Handy, die er entweder von Facebook runtergeladen hat oder gesendet bekommen hat. Er hat gerade mal 3 Bilder von mir, und von ihr so viele :(((. Da frage ich mich, ist das normal dass der eigene Freund so viele Bilder von anderen Frauen hat?? Liebt er mich überhaupt [noch]?? :((( Wie soll ich drauf reagieren? Bis jetzt habe ich nie was gesagt, war aber sehr tief verletzt und bin es immer noch :(( . **Nur um eins klar zustellen: Ich war nie an seinem Handy, ich hab die Bilder nur zufällig immer wieder gesehen als er mir andere Bilder zeigen wollte. Lg :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?