mein freund schreibt mit anderen frauen!

8 Antworten

Schluss machen ...das ist immer einfacher gesagt als getan ... ich bin auch in der situation dass mein freund immer mit anderen mädchen schreibt ... wir führen eine fernbeziehung und sehen uns nur am wochenende ... er schreibt den mädchen sowas wie dass er eine beziehung mit ihnen will obwohl er ja mit mir zusammen ist ... er sagt auch dass er nur eine fernbeziehung hat,er aber mit mir schluss machen würde ... wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer dass er das doch gar nicht ernst meint dass er die nur verarscht... aber mir tut das weh ... aber ich kann einfach nicht schluss machen dafür liebe ich ihn viel zu sehr obwohl er mir sooo weh tut .... kann ich i-was anderes machen damit er endlich aufhört damit ? .... ich hab ihn schon sooo oft drauf angesprochen und soo oft hat er mir versprochen dass er das lässt aber er macht immer weiter ... er meint er macht das weil er bestätigung braucht und er weiß auch dass es mir weh tut

Mach SOFORT Schluß und such dir nen anderen ,der ist es nicht Wert.Er scheint sich ja wohl was neues zu suchen und spätestens wenn er was neues hat, ist er weg,solange bist du nur der Lückenfüller. Er BENUTZT dich also nur die ganze Zeit. Das ist es doch nicht Wert, wenn du jetzt Schluß machst hast du wenigstens noch deinen Stolz.

Schick ihn in die Wüste und das flott. Sowas endet meist nur in Kummer und tränen. Und nötig hast Du das doch sicher auch nicht- denn Du siehst ja, viel kannst Du ihm nicht wert sein, sonst würde er es sein lassen und zu Dir stehen.

Wo kann man vernünftige Frauen kennen lernen?

Heut zu Tage ist es schwierig eine vernünftige Frana kennen zulernen wo kann man ehrlich vernünftige Frauen kennen lernen

...zur Frage

seriöes Singlebörsen/ Partnervermittlung?

hallo

weis

hier jemand von euch wo es seriöse Partnervermittlungen gibt, Wo mann Mädchen/frauen auch gleich zu beginn im echten Leben kennen lernen kann?

...zur Frage

Wie finden es Frauen so auf LOVOO angeschrieben zu werden?

Hey

Diese Frage ist wohl mehr an die Frauen gerichtet. Wie würdet ihr es finden wenn ihr so angeschrieben werdet: Du bist sexy und zauberhaft. Ich will dich kennen lernen.

Schreibt mir bitte eure ehrlich Meinung dazu. Freue mich schon auf euere Antworten.

...zur Frage

Wie schreibe ich bei Lovoo jemanden richtig an?

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wie ich die Frauen die ich gern bei Lovoo kennen lernen möchte anschreiben kann.

...zur Frage

Kann man als Mann mit Frauen NUR befreundet sein?

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Haben Hund und Haus. Er meinte zu mir immer er kann keine Freundschaften mit Frauen führen, weil einer immer mehr will. Dieser Meinung bin ich auch, teilweise auch aus eigenen Erfahrungen.

Nun aber hat er aber eine neue Ausbildung begonnen, Wo 99% nur Frauen sind. Er meinte zu mir er findet jetzt Frauen auch interessant und will sie kennen lernen. Ihr Leben, ihre Handlungen/Entscheidungen, ihren charakter. Zu dem Einwurf dass er selber meinte er könne keine Freundschaften mit frauen führen, meinte er er sei jetzt "erwachsener" geworden und habe Frauen getroffen bei denen das geht.

Ich persönlich finde sein Verhalten sehr suspekt. Er war auch auf einer Welcome week von seiner Ausbildung, Wo er eine Frau kennen gelernt hat, der er seine Nummer gegeben hat. Er hat sich andauernd mit ihr unterhalten, laut ihm aber kaum alleine. Sie haben sich morgens beim Abschied noch gesehen und er hat im Zug sofort an sie gedacht und ihr geschrieben.

Sie meinte sie will wirklich ehrlich mit ihm in Kontakt bleiben, was ja leider nicht immer klappt. Da meinte er: nicht, wenn man unbedingt will ;)

Daraufhin schickte sie ein Bild von sich, wo sie im Bett lag. In der Ecke war ihre Katze zu sehen. Wenn ich jemanden meine Katze zeigen möchte, dann schick ich doch einfach nur ein Bild von meiner Katze??

Er wollte die ganze Zeit keinen Kontakt zu Frauen. Letztens meinte er zu mir, dass er mich zwar noch sehr liebt, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang. Und jetzt will er intensiveren Frauenkontakt? Aber alles nur auf "freundschaftlicher Basis"??

Für mich hört sich das einfach nur an nach Hintertürchen offen halten.

Er meinte andererseits er würde mir nie fremd gehen, er wäre nicht so einer. Da wären wohl auf dem Seminar Frauen gewesen die ihn mit aufs Zimmer nehmen wollten, aber das habe er wohl abblockiert.

Ich mein auch wenn er vielleicht nicht mit der nächstgelegenen ins Bett hüpft... wenn man urplötzlich so intensiven Kontakt zu Frauen sucht und ernsthaftes Interesse an ihnen zeigt finde ich das schon auffällig.

Oder übertreibe ich vielleicht einfach nur? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wo lernt ma frauen kennen?

Bin bi möchte frauen kennen lernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?