Mein Freund schreibt mit anderen, aber er weiß nicht dass ich es weiß. was soll ich tun?

14 Antworten

Es kommt nicht nur so, als würdest Du ihm nicht Vertrauen, nein, Du vertraust ihm auch nicht. Du hast ja tatsächlich seine Kontakte gelesen.

Sicher kam er auch nicht auf die Idee "Hey, ich hab gerade Bock, die Nummern von allen Mädchen zu löschen - magst Du zusehen?" Ich wette vielmehr, daß Du Druck auf ihn ausgeübt hast, daß er das macht.

Er macht das, was Menschen numal bei Druck machen. Er gibt an der Druckstelle nach, löscht die Nummern, aber weicht an andere Stelle (sein 2. Handy aus)

Druck und das stellen von Ultimaten "Lösch die Nummern, SONST...." werden nur dazu führen, daß ihr eine Lügen-Ehe führt.

Wenn Du eine glückliche Ehe führen willst, dann hör' damit auf, ihn unter Druck zu setzen. Such' dir professionelle Hilfe gegen deine Eifersucht. Das sind deine 50% Einfluss darauf. Seine 50% sind es, eine monogame Ehe auch wirklich zu wollen und zwar von sich aus und nicht aus Mangel an Alternativen.

er war die idee von beiden die nummern zu löschen. er selber ist genauso eifersüchtig. aber es ist nicht weil wir uns nicht vertrauen sondern Angst haben uns zu verlieren. wir reden jede woche über eifersucht und so und wir gehen auch nie wirklich unter menschen. also feiern und so. Kino, shoppen... schon. wir haben echt alles gemeinsam.

0
@xmelixx

Wenn er die Idee (auch) hatte und selbst gegen seinen eigenen Vorschlag handelt, Regeln aufstellt, die nur für dich gelten sollen und die er selbst bricht, dann ist das inkonsequent und egoistisch. Und das sind noch die netten Worte, die mir dazu einfallen.

Genau mit solchen Aktionen wird er dich wahrscheinlich verlieren. Früher oder später.

0

Es sieht nicht nur so aus als würdest du ihm nich vertrauen - deine Tat beweist, dass du ihm nicht vertraust. Ich persönlich finde es absolut unmöglich, seinem Partner so hinterherzuschnüffeln. Vertrauen bildet doch die Basis einer Beziehung und darauf baut alles weitere auf.

Wenn diese Basis nicht da ist, stimmt etwas in der Beziehung nicht und da hättest du nachbohren müssen.

Eigentlich müsstest du ihn nun darauf ansprechen, aber sei nicht verwundert, wenn er nach dieser Aktion sauer auf dich ist.



an fremde handy geht man nicht , egal wem es gehört !!!! wenn dein freund  das erfährt habt ihr ein gr. problem - ich würde ausrasten wenn mein mann mir am handy hinterher spionieren würde

Mein Freund Snapt mit andere Mädchen?

Ich will wissen ob das egal ist weil ich bin sehr eifersüchtig und weis nicht ob ich übertreib. Mein Freund snapt mit 2 andere Mädchen und eine davon hat selbst ein Freund aber sie macht sich an jeden ran. Fändet ihr das schlimm oder normal so weil es ist ja nur "Snapen" und könnt ihr es mir ausreden das ich nichtmehr so eifersüchtig bin weil wen viele sagen das ich übertreibe dann seh ich das auch so könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Snapchat - er snapt nicht von sich aus?

Hallo zusammen

Hab auf Arbeit einen tollen Jungen kennen gelernt. WIr machen immer zusammen Pause etc. und snappen auch zusammen. Für mich alles recht freundschaftlich da ich einen Freund habe.

Dieser Junge snapt immer sofort zurück, meist schreibt er etwas. Aber von selber snapt er mir nie. Und er snapt mir auch immer nur dann, wenn er zu 100% weiss, dass ich nicht bei meinem Freund bin - meist auf Arbeit.

Könnt ihr dieses Verhalten irgendwie deuten? Ich will ihm jetzt nicht snappen, da ich nicht zu aufdringlich wirken möchte.

...zur Frage

Snapchat Kameraton?

Hallo, Bei mir ist es die ganze Zeit so wenn ich auf Snapchat ein Foto machen, das da immer dieses doofe Kamera Geräusch kommt, obwohl mein Handy auf Lautlos ist und das nervt vorallem wenn snapt (oder man von jemanden heimlich ein Foto macht :D) Wie kann ich das weg machen? In den Einstellungen kann man das auch aus machen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Verliert man seine Tage auf snapchat wenn nur einer zurück snapt?

Mein Freund und ich haben 146 Tage auf Snapchat. Er kann nur heute nicht zurück snapen. Bleiben die Tage erhalten, wenn nur ich ihm Snape?

...zur Frage

Was soll ich in dieser Situation machen ich bin ratlos ( Männer )?

Hallo ihr lieben es geht um meinem Freund und mich.

Vor etwas längerer Zeit hatte er mit Mädchen geschrieben und hat mir versprochen nicht drauf ein zu gehen wenn Mädchen Ihnen ich liebe dich und Herzen schicken. Er hatte es trotzdem gemacht und mir geschworen es macht sowas nie wieder und hatte von sich aus alle Mädchen Nummern gelöscht und wollte das gleiche von mir nur mit Jungs. Darauf hin hatten wir uns versprochen das wenn uns mal ein Mädchen bzw ein junge in meinem Fall uns schreiben das wir uns das ehrlich sagen. 3 Wochen darauf hin hatte er wieder ein Mädchen mir verheimlicht und seine Ausrede war er hatte es mir nicht gesagt weil er Angst hatte wie ich reagiere. Ich war einfach nur enttäuscht habe nichts weiter dazu gesagt. Darauf hin legte er mir wir ein Versprechen ans Herz und heute 5 Monate später sehe ich wieder das er mit einem Mädchen schreibt und ich fragte ihn darauf hin woher die Nummer ist  da kam er an mit er hätte die Nummer ja noch im Handy gehabt... das kann aber nicht sein weil wir ja alle Nummern gelöscht haben und er hatte es mir auch gezeigt das er keine Mädchen mehr im Handy hatte. Ich fragte ihn dann wann er mir das sagen wollte mit dem Mädchen seine Antwort war garnicht.... ich habe nur auf sein Handy gedrückt weil ich auf die Uhrzeit schauen wollte und habe dann die eine Nachricht gesehen von dem Mädchen darauf hin ist er zum Handy und hat sie weg gestrichen das man die nicht mehr auf dem Bildschirm sehen kann. Und Jetzt sagt er zu mir ich soll mich nicht so enge haben und sowas. Ich habe ja kein Problem wenn er mit Mädchen schreibt um gottes willen aber er hatte es mir nicht gesagt und mir verheimlicht. Ich natürlich wieder sauer gewesen und einfach enttäuscht. Ich lege viel wert auf versprechen und Abmachungen. Wieso lügt er mich so an was soll ich eurer Meinung nach machen ? Ich weis nicht wie ich ihm vertrauen soll wenn er jedes Mal sowas abzieht und mir sowas verheimlicht.

...zur Frage

Findet ihr das zu übertrieben, meiner Seite aus?

Und zwar folgendes, ich bin allgemein ein Eifersüchtiger Mensch, bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Er hat auf Snapchat noch Mädchen von früher, vom Zocken etc. Halt welche die er gar nicht in echt kennt oder befreundet ist. Er sagt selbst er snapt mit denen nicht aber schaut sich halt die Storys an. Verstehe aber nicht warum man die dann auf Snapchat braucht...
Ist ya das gleiche wie wenn ich noch mit typen aus Lovoo von früher schreiben/ snaps anschauen würde, meiner Meinung nach.

Ich möchte das halt irgendwie nicht das er diese Mädchen in Snapchat hat. Findet ihr das übertrieben? Manchmal weiß ich nämlich selbst nicht ob es übertrieben ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?