Mein Freund schreibt mir nie zurück, was tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ihm nicht mehr schreiben. 40%
Mit ihm in Ruhe reden 20%
ihm erklären, dass das nicht ok ist! 20%
Schluss machen! 20%
Ihn ignorieren. 0%
ihn zuspamen 0%

5 Antworten

ihm erklären, dass das nicht ok ist!

Also ich war auch mal in so einer Situation bei meinem ex... wenn du ihm wichtig wärst würde er sich regelmäßig melden :/ mein jetziger freund meldet sich jeden tag und wir schreiben jede Sekunde (sind beide 16).. bei meinem ex hab ich zuerst nichts gesagt aber als er sich dann tagelang nicht gemeldet hat aber ständig online war hab ich ihm dann mal die Meinung gegeigt und naja das gab richtig stress weil er meinte er ist superschlau und er fands nich schlimm er meinte er braucht ruhe weil er psychisch krank war und ich daran schuld war... xD naja also ich würde mich auch nicht mehr meldn egal wie schwer es ist weil wenn du ihm jetzt hinterherrennst ist er entweder genervt oder er hat erreicht was er wollte weil manche haben so einen gewissen Kontroll fetisch.. also schreib ihm am besten erstmal was das soll was du falsch gemacht hast und wenn er nich antwortet solltest du ihn ignorieren .. hoffe ich konnte dir helfen viel Glück dass alles gut wird (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdarksoldierx
14.06.2014, 19:03

*natürlich war ich nicht an seiner krankheit schuld, er hat mir das am ende unterstellt

0

Entweder er schreibt nicht gerne oder sein Interesse an dir hält sich sehr in Grenzen.

Ihm nicht mehr schreiben.

vergeude deine Zeit nicht mit unnötigem, such dir was anderes. Wenn er Interesse an dir hätte, würde er dir auch schreiben....

Mach ihm einen Einlauf, dann wirst merken ob er überhaupt mit dir zsm sein will.

Mit ihm in Ruhe reden

Ach je... Reden ist das beste! Aber klare Worte meine liebe;)

Was möchtest Du wissen?