Mein Freund schreibt mir nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Soll ich Schluss machen 40%
Nein 0%

5 Antworten

Dann zähl mir mal auf, warum Du ihn so unfassbar liebst. Das erschließt sich mir nicht aus Deinem Text. Du schreibst - im Gegenteil - nur jede Menge, warum er nicht so toll ist. Lies Deinen Text selbst noch mal durch - vielleicht fällt es Dir ja auf.

Sich an jemanden klammern, der gar nicht mehr will, macht absolut keinen Sinn. Er möchte nicht - augenscheinlich. Dich ab und zu mal treffen und dan Spaß haben, findet er ganz O.K. Das reicht Dir aber nicht. Er wird sich nicht ändern - falls es das ist, was Du angenommen hast. Er mag sich ja, sonst wäre er anders!

Also lerne neue Leute kennen und verlieb Dich in jemanden, der auch Interesse hat.

Soll ich Schluss machen

Ihr seid nicht zusammen. Wenn ihr kaum Kontakt habt ist die Beziehung schon lange vorbei

Doch wir haben ja irgendwo schon Kontakt wir treffen uns regelmäßig - nach meiner nachfrage-

0
@anonyymymymy
wir treffen uns regelmäßig 

Wie bitte???

vor 3 Monaten das letze mal gefragt ob wir uns treffen wollen
1
@Opastudienrat

ja das letze mit den drei Monaten war wo er mich das letze mal gefragt hatte . Wir haben uns das letze mal am 12.12.2020 getroffen und treffen uns am 03.01.2021 wieder

0
Ja

Meine Empfehlung außerdem kannst du dich in der zeit an freunde und online freunde wenden die dir helfen

ich und mein Freund sind jetzt c.a 10 Monate zusammen

Nein. Seid Ihr nicht. Du kennst nur jemanden, mit dem Du schreibst. Das ist keine Beziehung. Und in einer Schule seid Ihr auch nich? Aber Ihr schreibt nur miteinander? Und Ihr habt es nicht geschafft, Euch mal zu treffen?

Was, zur Hölle, läuft denn bei Euch schief?

Was möchtest Du wissen?