Mein Freund schreibt mir heftige Sachen, sollte ich mit ihm Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du scheinst für deinen Partner eine hohe sexuelle Anziehungskraft zu haben. Wenn Du deine Beziehung als harmonisch empfindest freue dich einfach über diese "derben" Komplimente.  

da geht jemand die fantasie etwas durch. ich weiss ja nicht, wie dein freund so tickt, ist er freundlich, neigt er manchmal aggressiv z werden.

Fühlst du dich dabei wohl? Wenn ja, mache es zur Realität! ;-)

Wenn nein, sag ihm das einfach. Er scheint ziemlich untervögelt zu sein.....

Hallo,

Dein Freund hat offenbar einen Hormonschub, braucht Jemanden, bei dem er sich abreagieren kann .......

Nun liegt es bei Dir, wie lange und wie gut Ihr Euch kennt, was Dein Gefühl dabei ist.

Sprich mit ihm und sage ganz klar, was Du denkst, und wenn er nicht auf Dich eingeht und Dich weiterhin mit solchen Nachrichten bombardiert,

dann mach Schluss.

Du bist ja schliesslich kein Lustobjekt !

Liebe Grüsse

Ich musste gerade lachen, tut mir leid. Der hat sie doch nicht mehr alle. Ist der immer so?

was das fuer ein spa** sowas schreibt man seiner Freundin nicht! Also wenn das mein Freund schreiben würde, würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden! Das ist ja mal eklig..

Was möchtest Du wissen?