Mein freund schreibt mich nie an- ich hab ihn schon so oft angesprochen und er meint er ändert sich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube bei euch beiden ist reden angesagt. Sprecht euch mal so richtig aus. Auch wenn das wieder von dir kommt. Aber dein Freund merkt wahrscheinlich granicht, dass dich das so mit nimmt. Sag ihm was dich an ihm stört. Vorallem musst du ihm klar machen, dass er sich ändern wollte und das wohl nicht ernst nimmt. Klar, er kan sich nicht von einem auf den nächsten Tag komplett verändern - dazu braucht man Zeit. Aber ich ermute, dass du ihm diese Zeit schon oft genug gegeben hast. Wenn er eure Bezihug aufrecht erhalten will, dann sollte er sich an dieser Beziehung auch beteiligen und sich nicht rausziehen.

Liebe Grüße und viel Glück euch beiden <3 :)

Danke, ja du hast recht. Aber ich hab ihm gestern schon geschrieben, dass er sich öfter Melden soll und er war danach auch voll süß zu mir, aber jetzt scheint es schon wieder den Bach runter zu gehen.. Danke und Liebe Grüße :) ♥

0
@lydonia

Was ich aus deinen Antworten raus gelesen habe scheint es sich ja nicht nur auf das Schreiben zu konzentrieren. Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber vielleicht hat die Liebe in euerer Bezihung etwas nachgelassen. Nicht unbeindt von deiner Seite her, aber sagt er dir denn öffters was genau er für dich empfindet?...

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund einfach nicht kapieren will, dass du dich zur Zeit nich so wohl fühlst, dann solltest du vielleicht eine kleine Bezihungspause ienlegen. Damit meine ich kein entgültiges Aus, sondern nur eine kleine Pause in der du etwas ABstand hälst und ihr euhc beide Gedanken um eure Beziehung machen könnt. Vielleicht wird ja dann deinem Freund so einiges klar. Vielleicht aber auch dir.

Du kannst sicher so einiges zurückstecken und das auch über eine längere zeit. Aber all das staut sich tief in dir an. Und irgendwann kannst du einfach nicht mehr. Das mag sich jetzt etwas abstrakt anhören, aber ich weiß wovon ich spreche. Ich habe selber viel zulange in meiner Beziehung Sachen akzeptiert, ignoriert und verushct runter zu spielen. Ich dachte immer damit werde ich schon fertig, aber das hat sich unbewusst angesammelt. Und irgendwann ist das Fass einfach übergelaufen. Ich konnte nicht mehr. Dsa möchte ich dir ersparen, denn es war zwar eine Erfahrunga us der ich gelernt habe, aber glücklich hat sie mich auf keinen Fall gemacht.

Liebe Grüße <3

0

Vielleicht weil es etwas schreibfaul ist :-)

Dann mach doch lieber tele oder treffen.

ja kann sein;) aber ich muss ihn auch immer nach einem treffen fragen.. er kommt damit nie von alleine an:/

0
@lydonia

Oh, also wenn das so ist. Ich meine da hat man ja wirklich den Eindruck er macht das alles ein wenig nur dir zuliebe,überprüfe es nochmal wie er sich fühlt wenn ihr zusammen etwas macht, ob er es geniesst gerne macht zb. Wenn du den Eindruck machst, er ist nicht so, würde ich ihn weniger kontaktieren. Du kannst ihn aber direkt fragen, dass du das Gefühl hast, dass ihn nur manchmal nervst, und wie er über dich denkt.

0

Was möchtest Du wissen?