Mein Freund schreibt mich nicht an ..

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst? Frag ihn doch, warum er dich nicht so oft anschreibt.

In einer Beziehung sollte man über so eine Lappalie offen reden können...

Weiss er wie du fühlst? ich denke wenn er etwas für dich empfindet würde er nicht wollen dass du so traurig wie gerade jetzt bist...also kann ich mir nur vorstellen dass er nichts davon weiss.....

er weiß auch nichts davon.sonst würde er sofort was machen...

0

Ich würde das in einem Vertrag festlegen, wer wen wann anschreibst. Z.B Montag/Mittwoch/Freitag/Sonntag schreibst du ihn an und Dienstag/Donnerstag/Samstag schreibt er dich an. So würdet ihr solch großen Problemen aus dem Weg gehen

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

warum schreibt er mir erst so spät kein Bock?

Hey :) ich schreibe seit so ungefähr 3/4 Wochen jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule . er ist eine unter mir und ein Jahr jünger als ich.(geht in die 9.). er schreibt mich oft an zum Bsp auch gestern und schreibt solche Smileys: 😘😚. (ich denke nicht dass er das mit mehreren macht) .wir haben schonmal über ein Treffen geredet und ich habe ihn gestern Abend gefragt wo wir das machen und ob er überhaupt Bock hat... er meinte er hätte Bock. aber mir ist aufgefallen, dass er mir manchmal total spät erst schreibt. manchmal sogar Stunden später . also er liest es später und schreibt dann. macht er das extra ? oder Nerve ich? weil ich glaube nicht , dass er iwie beschäftigt ist...

...zur Frage

Könnte er mich blockiert haben?

Hey! Ich habe den jungen, auf den ich stehe😂, nach einem treffen gefragt, da wir beide das gleiche instrument spielen und er mir bei einem stück helfen könnte. Hab ihn heute gefragt und er meinte dass er immoment sehr wenig zeit hat, er aber schaut und da er meine nummer hat, schreibt er mir, hat er gesagt. Nur jetzt sehe ich auf WA nichtmal mehr seinen status. Also garnichts. Ich weiss, es gibt tausendmal schlimmere probleme aber denkt ihr er könnte mich blockiert haben? Nur warum? Nerve ich vielleicht und er ist überfordert? Schreibt einfach was ihr denkt, danke!!!

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Philosophie?

Hallo!

Ich habe mich einfach gefragt, was so die allgemeine Meinung zur Philosophie ist. Wenn das was ihr dazu denkt nicht dabei ist, schreibt einfach eure Meinung auf. Gern auch alles mit Erklärung. :)

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Mit Mädchen schreiben komisch?

Ich bin jetzt schon eine Weile lang an einem Mädchen in meiner Klasse interessiert und habe jetzt einfach um ein Chat"Gespräch" anzufangen nach den Hausaufgaben gefragt.

Mir fallen zwar jetzt viele Dinge ein, mit der mein ein Gespräch einleiten könnte aber ist das nicht ein wenig komisch. Sie kennt mich zwar und wir verstehen uns auch sehr gut aber denkt sie dann nicht: "Was will er von mir, wieso schreibt er denn mir und nicht wem anders."

Ist das wirklich so oder versuche ich mir das nur einzureden :/?

Ich hoffe ihr könnt die Situation verstehen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?