Mein Freund schreibt mich nicht an ..

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst? Frag ihn doch, warum er dich nicht so oft anschreibt.

In einer Beziehung sollte man über so eine Lappalie offen reden können...

Weiss er wie du fühlst? ich denke wenn er etwas für dich empfindet würde er nicht wollen dass du so traurig wie gerade jetzt bist...also kann ich mir nur vorstellen dass er nichts davon weiss.....

er weiß auch nichts davon.sonst würde er sofort was machen...

0

Ich würde das in einem Vertrag festlegen, wer wen wann anschreibst. Z.B Montag/Mittwoch/Freitag/Sonntag schreibst du ihn an und Dienstag/Donnerstag/Samstag schreibt er dich an. So würdet ihr solch großen Problemen aus dem Weg gehen

witzbold ;)

0

Hallo?ist das normal?!fcv?

Hallo Leute
Ich habe eine Frage unzwar mein Freund ich weiß nicht ob ich ihn nerve aber wenn ich ihn schreibe antwortet er mir nie zurück nur wenncich sage warum antwortest du nicht erst dann schreibt er mir zurück wir schreiben kaum am Tag nur wie gehts was machst du mehr nicht dencrest des Tagesschrwibt er mir nicht und ich denke ich bin abhängig von ihm oder auch wie mancdas denkt ich will 24 Stunden was mit ihn machen am liebsten jeden Tag aber ich weiß das geht nicht aber was kann ich tun ich schreibe ihn täglich will mich immer mit ihm treffen mit meine Freunde will ich mich auch nicht treffen sage immer ab weil ich Mit ihn mic so gerne treffen will aber immer dann sagt keine Zeit oder ok und wenn er sagt das er nicht kann werde ich traurig weil ich am liebsten mit ihn sein will und nicht alleine ist das normal ?
Wir leben nicht zusammen ich bin zu aufdringlich aber was soll ich sonst machen

...zur Frage

Könnte er mich blockiert haben?

Hey! Ich habe den jungen, auf den ich stehe😂, nach einem treffen gefragt, da wir beide das gleiche instrument spielen und er mir bei einem stück helfen könnte. Hab ihn heute gefragt und er meinte dass er immoment sehr wenig zeit hat, er aber schaut und da er meine nummer hat, schreibt er mir, hat er gesagt. Nur jetzt sehe ich auf WA nichtmal mehr seinen status. Also garnichts. Ich weiss, es gibt tausendmal schlimmere probleme aber denkt ihr er könnte mich blockiert haben? Nur warum? Nerve ich vielleicht und er ist überfordert? Schreibt einfach was ihr denkt, danke!!!

...zur Frage

Denkt ihr, meine Ex wird noch manchmal an mich denken?

Hallo zusammen,

mir ist gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob meine Ex noch öfters an mich denkt. Die Trennung war ja schon im letzten Advent gewesen, aber der Kontakt ist nicht abgerissen. Das letzte Mal hatten wir im August Kontakt gehabt, hat mir auch Urlaubsbilder geschickt. Sie schreibt mich am meisten an, ich fast nie, obwohl ich schon oft an sie denke, aber so richtige Gefühle sind nicht mehr da. Sie hatte sich damals von mir getrennt, es war eine Fernbeziehung.

Was denkt ihr? Wird sie auch noch an mich denken? Ich weiß, dass sie keine neue Beziehung hat, weil wir auch noch gemeinsame Bekannte haben.

...zur Frage

DENKT IHR dass er was von mir will oder ist da nur Freundschaft?

Hallo. Mir ist bewusst, dass mir keiner sagen kann was der Typ wirklich will, aber mich würde interessieren was ihr denkt. Habe einen Typ kennen gelernt und wir haben 3 Freundinnen die wir beide haben. Er schreibt der einen immer, dass er mich total gerne hat und er nur mich im Kopf hat und einer anderen hat er auch schon erzählt dass er mich total süß findet. Wenn wir in der Nacht um die Häuser ziehen, merkt man total dass er mich mag (er bleibt die ganze Zeit bei mir, umarmt mich, etc.) wenn wir nicht zusammen sind, merkt man von dem gern haben aber gar nix. Er fragt nie ob wir uns treffen (er hat 1 mal gefragt bis jetzt), er fragt mich nie was ich gerade so mache oder schreibt mir auch echt sehr selten. Nichts. Was denkt ihr? PS.: Sex ist ausgeschlossen, darum geht es ihm ganz sicher nicht!

...zur Frage

Warum schreibt er mir wenn ich ihn frage was er gerade macht, dass er sich gerade einen runterholt und an mich denkt?

Man schreibt einem Mädchen doch nicht das man sich gerade einen runterholt und dabei an sie denkt. Was will er damit bezwecken? Glaubt er vielleicht ich nehme das als Kompliment?

Gleich darauf ohne das ich ihm geantwortet hab hat er gefragt wann wir uns mal wieder treffen. Ist er vielleicht nur auf sex aus?

Danke

...zur Frage

Ich(13)schreibe oft mit einem 16 jährigen jungen?

Ich bin schon etwas in ihn verliebt aber icb weis nicht wie ich es ihm sagen soll weil wir schreiben auch nicht jeden tag...
Vor ca 2 wochen hat er mich mal model genannt und mir ein herzle (💕) geschrieben aber ich habe kekn herzle zurück geschrieben seid dem schreibt er mir weniger .
Ich habe ihn gestern gefragt ob es ihn nervt wenn ich ihm schreib wel ich ihn immer anschreiben muss und er mir am ende nicht mehr schreibt
Er hat dann gesagt das ich ihn nichg nerve er hat nur keine ahnung was wir schrieben sollen...

Bitte helft mir ich bin schon richtig in ihn verliebt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?