Mein Freund schreibt kaum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist oft das Problem wenn man eine alte Beziehung aufwärmt, es gab Gründe für die Trennung und sobald etwas nicht gut läuft kommen wieder Zweifel.... Erwarte am Besten nichts von ihm und warte ab was passiert. Schaue es dir eine Zeitlang an und entscheide dann ob es richtig oder falsch war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
13.11.2016, 18:19

Danke, genau so werde ich es machen. Ich warte mal ab wie es wird und wenn die Zweifel und das Verhalten bleibt mache ich Schluss. Zweifel sind nie gut.

1
Kommentar von flyhigh97
13.11.2016, 18:54

Danke ☺️

0

Hallo,

lass es bleiben! Du hast dir bereits die Hände verbrannt, wenn Du so weiter machst wird es dein Arm werden und bald schon alles von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
13.11.2016, 17:56

Das stimmt. Aber ich reagiere Vllt auch über und beobachte das Verhalten mal. Schließlich ist es erst seit zwei treffen so. Und teilweise ist sein Charakter auch einfach so "a****ig". Zugleich auch liebevoll.

0

Dein Problem ist jetzt, dass er 24 Std mal nicht schreibt? Ist blöd aber nun kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
13.11.2016, 17:41

Ja aber es war so eine komische Stimmung zwischen uns.. und dann auch so ein Verhalten. Na gut, dann warte ich mal ob ich von ihm was hören werden.

0
Kommentar von Lapushish
13.11.2016, 17:42

Eben, warte einfach ab. Er wird schon merken, dass du dich nicht wie sonst meldest.

1
Kommentar von flyhigh97
13.11.2016, 17:47

Danke ☺️

0

Was möchtest Du wissen?