Mein Freund schreibt heimlich mit Frauen. Hat jemand schon mal sowas mitgemacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann ist auf der Suche,ob er was besseres findet.Sollte er nichts finden bleibt er bei dir.aber wenn,dann ist er weg.Suche eine Aussprache mit ihm und kläre die Sache sonst geht es für dich irgendwann sehr schlecht aus.Solange er mit anderen Frauen SMS oder E-Mails schreibt ist was Faul an der Sache.Wenn er nur dich lieben würde,würde er sowas nicht machen.

Mit dem Marktwert checken halte ich persönlich für absoluten Blödsin, tut mir Leid. Es gibt sicherlich solche Männer, aber es sind bei weitem nicht alle so. Ich würde ihn auch drauf ansprechen. Dass es nicht richtig war, sein Handy und seine E-Mails zu kontrollieren, aber irgendwie blieb dir ja auch keine andere Wahl. Sprich ihn wirklich drauf an und sag es genauso wie du es hier geschrieben hast. Dass es falsch von dir war, du jetzt aber endlich Klarheit willst. Dass du die Mails nicht durchgeguckt hast, dir aber einfach so unsicher bist, weil du es nicht verstehen kannst. Kannst ihm ja auch sagen, dass dir nicht wohl dabei ist, wenn er sich mit anderen Frauen schreibt, weil du dann das Gefühl hast, dass er dich nicht mehr richtig liebt...ich wünsche dir wirklich, dass alles gut für dich ausgeht... Manchmal hilft es sich richtig auszusprechen. Gruß, Hybcitik

wenn dein gutster so komisch verhält und nicht sagt, denn brenn der busch, red mal mit ihm, was da los ist. er soll die wahrheit sagen, und nicht drumerrum reden.

Keine Lust auf Sex! Mein Freund schreibt aber mit anderen Frauen darüberdarüber! Ich weiß nicht was das bedeutet, denn er sagt er liebt mich! Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum schreibt er viele Frauen auf Facebook an?

hey:) Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und ich verstehe nicht wieso er so viele Frauen auf Facebook anschreibt und nach ihren Nummern fragt. Ich frag mich dann immer ob ich ihm nicht genug bin und ob er sich vielleicht nach was besseren umschaut.

Ich denke ich mach mir da so einen kopf drüber weil er vor unserer Beziehung sehr viele Affären hatte kurz bevor wir zusammen gekommen sind meinte das er eigentlich nicht so der beziehungstyp ist aber es versuchen möchte weil er mich liebt. Es läuft auch sehr sehr gut und er meinte mit mir hätte er den besten sex und er liebt mich wirklich, aber dann versteh ich nicht wieso er so viele anschreibt. Vor allem, mir selber will er den Kontakt zu kerlen verbieten, und selbst schreibt er mit hunderten...

...zur Frage

Abweisende Freundin, liebt sie mich?

Zu Beginn ich bin 18 und seit 8 Monaten vergeben also bitte Ernst nehmen weil ich geistig nicht 13 bin und weiß wovon ich rede wenn es um Liebe oder Beziehung geht.

Wie gesagt ich bin seit einer Weile vergeben und meine Beziehung läuft eigentlich perfekt es kommt mir vor wie eine Bilderbuch-Beziehung! Aber nach nach ner Weile kommt es mir so vor als wäre ich ihr egal. Ich gebe wirklich alles für sie während sie nur selten schreibt oder fragt ob wir was machen etc. es kommt sozusagen 80% der Beziehung von meiner Seite. Ich sprech das irgendwann immer an weil es mich irgendwann nur noch fertig macht und wir streiten da immer und immer drüber - locker alle 2 Monate. Sie erklärt mir immer das sie bisher von Ex-Freunden so verletzt wurde, dass sie sich einfach nicht mehr zeigen kann was sie empfindet oder volle Hingabe für mich geben. Ich seh dann ein, wie dumm ich eigentlich bin weil ich wirklich noch nie in meinem Leben so glücklich war seit wir zusammen sind! Aber nach ner Zeit fühlt es sich wieder so an als wäre das ganze nur von meiner Seite. Ich weiß eigentlich das sie mich liebt etc es ist einfach eine komische Situation und wollte paar Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Wozu zahlt man im Handytarif mit 1000 Freiminten & 1000 freien SMS für die SMS?

Heutzutage schreibt doch keiner mehr eine SMS, weil alles über Whatsapp läuft. Wozu also für die SMS bezahlen?

...zur Frage

per SMS ich liebe dich sagen?

Hallo Cmmunity!

Kommt es dumm, wen man per SMS schreibt, dass an jemanden liebt?

Wie würdet ihr es fomulieren oder würdet ihr es überhaupt machen?

...zur Frage

Wie schreibt man Lehrer eine Email / SMS

Also ich muss meiner Klassenlehrerin eine Email oder SMS schreiben. Ich muss ihr etwas schicken, so eine Kopie von einem Kumpel. Wie soll ich die Email schreiben? Ich finde sie sehr nett, kann ich auch ihr einen Smiley senden? Ich wollte: Hallo! Ich bin Celine und hier ist die Kopie. ... danke :-)

Wie würdet ihr das schreiben? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?