Was kann ich gegen das Schnarchen meines Freundes tun?

9 Antworten

Ohropax, so ein Modell hatte ich auch mal. Wir hatten auch 2 Schlafzimmer, aber ich habe Ohropax vorgezogen.

ab und zu kommt das bei meinem freund auch schon mal vor... Aber ich piekse ihn dann immer in die Rippen, dann gibt er einen merkwürdigen Laut von sich, dreht sich um und das wars dann.... Kommt zum Glück nicht allzu häufig vor!!

Es gibt leider nichts was hilft - denn ich hätte es auch gerne (wurde bei minus 23 Grad schonmal aus einer Berghütte geschmissen). Er schnarcht aber weniger bis gar nicht, wenn man ihn auf die Seite dreht, oder ihm angewöhnt auf der Seite schlafen zu können.

Was kann man gegen Schnarchen tun/tipps?

Mein Freund schnarcht so gut wie immer und ich will ja auch neben ihm einschlafen nur wenn er durchgehend die Nacht schnarcht kann ich nicht einschlafen. Habt ihr tipps? Kann rauchen und Alkohol auch ein Grund dafür sein oder unregelmäßig schlafen?

...zur Frage

Schnarschen durch vergrößerte Schilddrüse?

Bei mir wurde eine vergrößerte Schilddrüse entdeckt die sich bemerkbar mach durch ein Druck.Ist ca doppelt so grosse als normal. Mich stört es soweit nicht. Habt ihr Erfahrungen mit vergrößerte SD die ein Schnarchen hervorruft ? Ich merke es selber nicht aber meine Frau meinte das ich richtig angefangen habe zu schnarschen. Früher war es nur wo ich fix und fertig war und die letzte Zeit dauernd.

...zur Frage

Tipps gegen schnarchen schnelle hilfe hausmittel?

Meine mutter schläft imoment bei mir weil ihr zimmer umgebaut wird... und sie ist fürchterlich am schnarchen sie ist ein bisschen erältet ... Was kann ich dagegen tun ich komme nicht zum schlafen wenn sie anfängt zu schnarchen

...zur Frage

Wieso plötzliches Schnarchen - Ursachenforschung!

Mein Freund war nie ein Schnarcher - seit einem halben Jahr sägt er nun Nachts die Wälder ab - furchtbar!!! Wie kann das denn so plötzlich kommen und dauerhaft bleiben? Polypen oder Nasengeschichten kann ich eigentlich so gut wie ausschließen. Was hat sich verändert - er hat ne neue Arbeitsstelle angefangen - mehr Streß - aber deshalb schnarchen? Er schnarcht auch wenn er Urlaub hat. Er meint, er merkt morgens das er mit offenem Mund geschlafen hat...oder ist da noch was anderes dahinter das er mir nicht sagen will? Was können denn die Ursachen bzw. die Ursache sein? Und kann man dagegen was machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?