Mein Freund schnarcht so laut, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann, kann man da nicht irgendetwas gegen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Freund muss was tun. Schon seiner Gesundheit zu Liebe. Er sollte sich beim Arzt untersuchen lassen. Der wird ihn entsprechend beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 010102
19.01.2016, 15:34

Er hat wohl irgendwas mit der Nase (hatte sein Vater auch), aber so eine OP wird von der Krankenkasse wohl nicht übernommen da es als "kosmetisch" gilt meint er

0

Oropax oder es gibt auch geräte die das schnarchen unterdrückt und es der person abgewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Dir diesen Beitrag einmal durch. Hier wird über die Creme Asgo soft geschrieben. https://www.gutefrage.net/frage/asgo-soft-creme-gegen-schnarchen 

Ich habe die einmal getestet und das Ergebnis war nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregoryM
29.02.2016, 11:18

Super, vielen Dank. Bei mir klappts. :-)

0

getrennte Betten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. So nen hatte ich auch mal, hab nie bei ihm übernachtet  deswegen --> Streit -> Schluss. Er wollte  es  nicht mal anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getrennt schlafen. So machen wir es auch, anders klappt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm drüber reden und zum HNO bzw. Schlaflabor schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?