Mein Freund schlägt mich was soll ich tun aber ich kann einfach nicht Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann bleib bei ihm und lass dich bis zum Ende deines Lebens schlagen.

Ernsthaft, was für eine Antwort erwartest du jetzt von uns? Er schlägt dich aber du kannst ihn nicht verlassen, weil du ihn liebst. Problem geklärt. Wenn dir diese Schmerzen etwas ausmachen würden würdest du so nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gege zu deinen Eltern, die sollen den Schläger bei der Polizei anzeigen, solchen Typen muss das Handwerk gelegt werden und solche Typen liebt man auch nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolaz
13.10.2016, 18:35

Geht nicht ich lieb ihn und er hat bisschen Aggressionen Probleme ..😔

0

Diggah du bist 14!!! 14!!!!!!!!!!! Was für liebe??????? Bist du so ugly das du keinen gescheiten abkriegst? Hast du keine ehre? Keine würde oder selbstachtung, dass du dich so behandeln lässt? UND DANN AUCH NOCH 14 AMK. Du kannst nen viel besseren haben, bist noch jung lass die von so jmd nicht die zukunft kaputt machen, boaah ohne spass bin auch ein mädchen und 15, hätte mich mein freund auch nur einmal falsch angfasst hätte ich direkt meine cousins geholt und den so richtig verkloppen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolaz
13.10.2016, 18:39

Hast recht Danke.

0
Kommentar von ichbins200
13.10.2016, 18:40

Haha made my day😂😂diese antwort😂 deine cousins holen😂

2
Kommentar von ichbins200
13.10.2016, 18:43

😂bist du ausländer?

0

Schlag ihm in die fresse und mach schluss?? Ganz einfach ! Wie alt ist dein freund bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolaz
13.10.2016, 18:37

er ist 16 geworden 😔

ich kanns nicht ..😔

0
Kommentar von ichbins200
13.10.2016, 18:38

Kanns nicht gibts in dieser situation nicht!  Was ist das für ein freund ?gibt es irgendwelche gründe warum er dich schlägt?

0
Kommentar von ichbins200
13.10.2016, 18:42

Dann muss er zum arzt gehen oder in die Psychiatrie  besser wenn er agressionsprobleme hat auserdem bist du14 genies lieber dein leben noch und wenn er dich schlägt liebt er dich auch nicht

0

Du fragst,was du machen sollst?

Da du die Schläge dieses kranken "Freundes" einfach hinnimmst,aber jeden vernünftigen Rat,in deiner Frage schon abblehnst, kann ich dir nur sagen,mach weiter so.

Und solltest du irgendwann begreifen,wie dumm du bist,weisst du schon was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
13.10.2016, 19:26

bisschen forsch ausgedrückt, aber den nagel auf den kopf getroffen, gefällt mir.

0

Huuum Mädchen Schläger hatte ich lange nicht mehr, melde dich bei Interesse. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
13.10.2016, 18:38

Zu was genau soll sie sich melden, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?