mein Freund schlägt mich und ich kann nicht loslassen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xhannax,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine  tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du  vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der  Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Die Kraft die er aufbringt, Hand an dich zu legen, sollte er lieber dazu verwenden eine neue Arbeit zu bekommen.

Liebe hanna,

du hast ein Herz aus Gold, das du immer noch an das Gute in ihm glaubst, doch sein Her ist von Wut und Trauer getrübt. Bitte denke hierbei auch an dich.

Er wird immer weiter machen, selbst wenn sich sen Jobverhältnis ändert, denn hat ein Mann einmal Geschmack an einer Sache gefunden, so wird er weiter davon kosten.

Und irgendwann wird seine Wut nicht mehr kontrollierbar sein, und dann wirst du in der Zeitung stehen. Als armes, liebevolles Mädchen, das vom Freund totgeprügelt wurde.

Oder er grät irgendwann an den falschen und wird krankenhaus reif geschlafen.

Das was du jetzt zeigst, ist weder loyalität, noch Liebe. Denn aus Liebe bleibt man nicht bei jemanden, der einen so behandelt, ich denke bei dir ist es eher die Angst, die dich steuert.

2 Wochen ist zu lang, einmal kann es passieren. Doch nicht ein zweites mal.

Wehr dich. Schlag zurück. Schrei ihn an. Rührt er dich nochmal an, geh zur Polizei, und zieh augenblicklich aus.

Du bist eine von vielen die aus " Liebe" bei ihrem Freund bleiben, und später in Trauer sterben. Weil sie nie von diesem Tyrannen los kamen. Und ihr halbes Leben als Prügelknabe dienen durften.

Hab kein mitleid sondern verlass ihn SOFORT!!!!

Was möchtest Du wissen?